Nach guten Ergebnissen: Mawson beschleunigt Goldexploration in Finnland

Auf dem Rajapalot-Projekt; Foto: Mawson Resources (PresseBox) ( Hamburg, )
Die ersten Bohrergebnisse des neuen Jahres vom Goldprojekt Rajapalot in Finnland waren so spektakulär (wir berichteten), dass der kanadische Explorer Mawson Resources (TSX MAW, Frankfurt MXR) nun beschlossen hat, die Erkundung des Areals zu beschleunigen.

Wie das Unternehmen nämlich jetzt mitteilte, hat man ein weiteres Bohrgerät auf das Projektgebiet verlegt, sodass dort nun fünf Bohrer aktiv sind, die sich Tag und Nacht drehen! Aktuell werden bzw. wurden 39 Kernbohrungen mit einer Gesamtlänge von 8.900 Metern auf Rajapalot niedergebracht, nachdem man mit den ersten fünf Bohrlöchern beispielsweise 31,7 Meter mit 8,4 g/t Gold einschließlich 10,9 m mit 21,0 g/t Gold nachwies! Derzeit wartet Mawson noch auf die Ergebnisse von 32 weiteren Bohrungen.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht:

Nach guten Ergebnissen: Mawson beschleunigt Goldexploration in Finnland

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.de

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Mawson Resources Ltd. halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Mawson Resources) steht, direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben ist.