Major Precious Metals: Grönland ruft

Skaergaard-Projekt; Foto: Platina Resources (PresseBox) ( Hamburg, )
Die kanadische Major Precious Metals (CSE SIZE / WKN A2P7L3) ist seit kurzem Eigentümer des Projekts Skaergaard im Osten von Grönland. Das Areal steht seit vielen Jahren unter Beobachtung von Bergbaugesellschaften. Seit langer Zeit arbeiten Unternehmen dort schon an der Exploration. Verwertbare Daten reichen mindestens bis in das Jahr 2005 zurück.

Skaergaard liegt im Osten von Grönland. Bis nach Tasiilaq sind es rund 500 Kilometer Richtung Süden. Das Gebiet ist nur aus der Luft oder per Schiff erreichbar - für Grönland jedoch eine normale Konstellation.

Die Verantwortlichen von Major Precious Metals wollen sich ihren neuen Besitz bald ansehen. Für den August planen sie einen Besuch vor Ort, wenn die Gegebenheiten es zulassen.

Major Precious Metals hat dort zwei Explorationslizenzen. Die eine umfasst ein Gebiet von 100 Quadratkilometern. Dort liegen......

Lesen Sie hier kostenlos den kompletten Artikel ---> https://bit.ly/3iWYAUD

Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Major Precious Metalshalten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations-und Meinungsgenerierung kommen. Ferner bestehtzwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager der Major Precious Metals steht,ein Beratungs-oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.Zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Berichterstattung zu Major Precious Metals entgeltlich entlohnt.