LeanLife Health: Bereit für die kommerzielle Großproduktion von Omega3

Leinsamen; Quelle; Pixabay (PresseBox) ( Hamburg, )
LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FRA: A2JBV4) steht nach Aussage ihres CEO’s Stan Lis an der Schwelle zur kommerziellen Großproduktion von pflanzenbasierten Omega3 Fettsäuren. Erstmals sei das Unternehmen in der Lage, große Mengen Omega3 herzustellen und ggf. auch Großaufträge von Kunden erfüllen zu können, so Lis.

Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wurden erste Produktionsmuster aus der Testproduktion per Luftkurier an potenzielle Kunden in Europa geliefert. Die Muster werden von LeanLifes eigener Vertriebsmannschaft an zahlreiche Interessenten verteilt, die schon seit längerem auf Produktproben warten. Zu den potenziellen Kunden gehören einige der größten europäischen Hersteller von Brot, Nudeln, Käse, Joghurt und Butter.

LeanLife Health: Bereit für die kommerzielle Großproduktion von Omega3

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/cannabisstocks/newsletter

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann