Kirkland Lakes Fosterville-Mine jagt den nächsten Rekord

Die Fosterville-Minen; Foto: Kirkland Lake Gold (PresseBox) ( Hamburg, )
Die australische Fosterville-Mine des Goldproduzenten Kirkland Lake Gold (WKN A2DHRG) strebt auf einen Produktionsrekord im Quartal zu und das Unternehmen geht davon aus, dass das obere Ende der Prognosespanne noch übertroffen wird.

Was dazu führen würde, dass Kirkland Lake sein Gesamtproduktionsziel von 655.000 bis 670.000 Unzen Gold im laufenden Jahr übertreffen würde.

Man gehe jetzt davon aus, dass Fosterville 2018 über 330.000 Unzen Gold produzieren wird, während die die Prognose zuvor bei „nur“ 300.000 bis 310.000 Unzen lag, teilte Kirkland Lake Ende vergangener Woche mit.

Kirkland Lakes Fosterville-Mine jagt den nächsten Rekord

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann