Kirkland Lake Gold mit Rekordproduktion im dritten Quartal

Goldbarren von der Fosterville-Mine; Foto: Kirkland Lake Gold (PresseBox) ( Hamburg, )
Goldproduzent Kirkland Lake Gold (WKN A2DHRG / TSX KL) hat für das dritte Quartal 2019 einen Ausstoß von 248.400 Unzen des gelben Metalls gemeldet. Wie das Unternehmen zudem mitteilte, stiegen die Barmittel der drei Monate bis Ende September um 31% auf 146 Mio. Dollar.

Zu dem Gesamtergebnis trug die Fosterville-Mine 158.327 Unzen Gold bei. Damit hat die australische Mine dieses Jahr bislang 427.472 Unzen gefördert. Kirkland Lake geht davon aus, dass die Produktion auf Fosterville im vierten Quartal gegenüber dem gerade gemeldeten Dreimonatszeitraum noch einmal steigen und die Gesamtjahresprognose von 570.000 bis 610.000 Unzen Gold erfüllen kann.

Kirkland Lake Gold mit Rekordproduktion im dritten Quartal

Besuchen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de

Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.