Khiron Life Sciences: Die Expansion nach Lateinamerika hat begonnen

Zukünftige Khiron-Produkte; Foto: Khiron Life Sciences (PresseBox) ( Hamburg, )
Erst gestern hatten wir die Leser von GOLDINVEST.de darauf aufmerksam gemacht, dass die Cannabisgesellschaft Khiron Life Sciences (TSXV KHRN / WKN A2JMZC) in einen ETF der Fondsgesellschaft Horizons aufgenommen wurde – und dabei auch auf das Expansionspotenzial des Unternehmens hingewiesen. Nun, jetzt ist es soweit, Khiron macht den ersten Schritt in einen Markt für medizinisches Cannabis außerhalb von Kolumbien!

Denn brandaktuell meldet Khiron die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit der Fundacion Daya, Chiles führendem Institut für Medizinalcannabis, das zudem über die einzige Lizenz für medizinisches Cannabis des Landes verfügt und zwar über eine Gesellschaft namens DayaCann, ein Joint Venture zwischen der Fundacion Daya und der australische AusCann Group Holdings.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht:

Khiron Life Sciences: Die Expansion nach Lateinamerika hat begonnen

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Khiron Life Sciences halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Khiron Life Sciences) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Khiron Life Sciences profitieren. GOLDINVEST Consulting wird von dieser dritten Partei für die Erstellung von Artikeln zu Khiron Life Sciences entgeltlich entlohnt, was einen weiteren Interessenkonflikt darstellt.