Imagin Medical testet erfolgreich System zur Erkennung von Blasenkrebs

Quelle: American Helium (PresseBox) ( Hamburg, )
Das Medizintechnikunternehmen Imagin Medical (CSE: IME; FRA: DPD2) berichtet heute von günstigen Ergebnissen eines 10 Kriterien umfassenden Forschungsstudie, die im Auftrag des Unternehmens am Medical Center der Universität von Rochester mit dem i / Blue Imaging durchgeführt wurde. Die positiven Testergebnisse für das neuartige System zur besseren Erkennung und Behandlung von Blasenkrebs kann als wichtiger Schritt zur Entwicklung eines kommerziell tragfähigen Produkts gelten.

In der Forschungsstudie wurde das verwendete fluoreszierende Kontrastmittel innerhalb von 15 Minuten erfolgreich nachgewiesen, was bestätigt, dass das i / Blue-Bildgebungssystem es Ärzten ermöglichen sollte, Blasenkrebs signifikant schneller zu sehen als bisher. Herkömmliche Bildgebungsverfahren brauchen eine ganze Stunde Vorlauf, bis das Kontrastmittel wirkt.

Jim Hutchens, Präsident und CEO von Imagin äußerste sich äußerst zufrieden über die Ergebnisse: "Dies sind aufregende Zeiten für IME. Wir haben gezeigt, dass das i / Blue Imaging System die Fähigkeit von Ärzten verbessert, Krebs zu erkennen und den Operationsbereich mittels digitaler Optik scharf abzugrenzen. Unsere Technologie ist überall dort einsetzbar, wo schon heute Endoskope verwendet werden. "

Imagin Medical testet erfolgreich System zur Erkennung von Blasenkrebs

Besuchen Sie unserer Website: https://www.goldinvest.de

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.