Fura Gems entdeckt außergewöhnlichen Smaragd von 25,97 Karat!

Der Äre-Smaragd / Foto: Fura Gems (PresseBox) ( Hamburg, )
Das Großprobenprogramm, das die kanadische Fura Gems (WKN A2DP3J / TSX-V FURA) auf der Smaragdmine Coscuez in Kolumbien durchführt, entwickelt sich bereits jetzt zum Lieferanten hochwertiger Edelsteine für das kanadische Unternehmen.

War Fura nämlich vor Kurzem bereits auf qualitativ hochwertige Smaragde mit einem Gesamtgewicht von 825 Karat gestoßen, so kann man nun brandaktuell die Entdeckung eines seltenen, außergewöhnlichen Steins von 25,97 Karat melden! Dieser Smaragd ist sowohl auf Grund seiner Größe als auch der Farbsättigung und Reinheit außergewöhnlich, so das Unternehmen.

Lesen Sie jetzt den vollständigen Artikel:

Fura Gems entdeckt außergewöhnlichen Smaragd von 25,97 Karat!

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/...
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/...
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/...

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der Fura Gems steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Fura Gems profitieren. Dies ist ebenfalls ein eindeutiger Interessenkonflikt.