Empower Clinics führt neue Marke Sun Valley Health ein

Quelle: Depositphotos (PresseBox) ( Hamburg, )
Cannabis-Stocks (by GOLDINVEST) - Empower Clinics (CSE CBDT / FRA 8EC), eine vertikal integrierte CBD-Gesellschaft, die zudem Cannabis-Kliniken in mehreren Bundesstaaten der USA betreibt, führt die neue Klinikmarke Sun Valley Health ein und bringt ein landesweites Klinik-Franchise-Programm auf den Weg!

Dabei führt Empower nach der Übernahme von Sun Valley Clinics deren bestehende Kliniken in Arizona und Nevada mit den Standorten (und mobilen Kliniken) von Empower in Washington State und Oregon State zusammen. Alle Kliniken des Unternehmens werden nun unter dem Label Sun Valley Health betrieben. Die Änderungen am Branding treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Lese Sie hier den ganzen Artikel:

Empower Clinics führt neue Marke Sun Valley Health ein

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/... Sie uns auf https://goldinvest.de/...

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Empower Clinics halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Empower Clinics) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg und einem höheren Handelsvolumen der Aktie von Empower Clinics profitieren. GOLDINVEST Consulting wird von dieser dritten Partei für die Erstellung von Artikeln zu Empower Clinics entgeltlich entlohnt, was einen weiteren, klaren Interessenkonflikt darstellt.