De Grey Mining mit weiterer Goldentdeckung

Bohrung auf dem Pilbara Goldprojekt; Foto: De Grey Mining (PresseBox) ( Hamburg, )
Der australische Goldexplorer De Grey Mining (ASX DEG / WKN 663879) hat auf seinem Goldprojekt Pilbara eine neue Entdeckung gemacht!

Wie das Unternehmen mitteilte, wies man mit Hilfe so genannter Aircore-Bohrungen sowie einiger Rückspülbohrungen auf dem Prospektionsgebiet Buckle eine neue Goldvererzungszone nach. Buckle befindet sich an der großen Scherzone Tabba Tabba, die im Gebiet von Pilbara liegt und die Goldlagerstätten Wingina (287.700 Unzen) und Amanda (69.700 Unzen) enthält.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

De Grey Mining mit weiterer Goldentdeckung

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der De Grey Mining halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der De Grey Mining steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag und diese dritte Partei entlohnt die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu De Grey Mining, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von De Grey Mining profitieren. Dies ist/wäre ebenfalls ein eindeutiger Interessenkonflikt.