De Grey Mining: Hemi könnte alle Planungen in den Schatten stellen

Goldbarren / Foto: Depositphotos (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Top-News von De Grey Mining (WKN 663879 / ASX DEG) nehmen aktuell kein Ende. Vor allem der Hemi-Goldfund hat die Aussichten der australischen Gesellschaft extrem verbessert. Wir haben darüber in den letzten Wochen mehrfach berichtet!

Heute aber sind es die anderen Goldvorkommen der Gesellschaft, die die Schlagzeilen bestimmen. De Grey Mining hat am Donnerstag Neuigkeiten zu den Goldressourcen-Zahlen des Pilbara-Goldprojekts veröffentlicht. Um das beste der Neuigkeit gleich in den Vordergrund zu stellen: Die Goldressource konnte um satte 29 Prozent auf mittlerweile rund 2,2 Millionen Unzen gesteigert werden. Jeweils rund die Hälfte entfallen auf die beiden Kategorien „Measured & Indicated“ und „Inferred“.

Was Investoren in diesem Zusammenhang nicht übersehen dürfen: Die Zahlen des spektakulären Hemi-Funds.....

Lesen Sie hier kosten den kompletten Artikel:

Besuchen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der De Grey Mining halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen einer dritten Partei, die im Lager der De Grey Mining steht, und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag und diese dritte Partei entlohnt die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu De Grey Mining, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist. Diese Dritte Partei kann Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von De Grey Mining profitieren. Dies ist/wäre ebenfalls ein eindeutiger Interessenkonflikt.