De Grey Mining: Erfolgreicher Abschluss vielversprechender Bohrungen

Bohrung auf dem Goldprojekt Pilbara, Foto: De Grey Mining (PresseBox) ( Hamburg, )
Das jüngste, jetzt abgeschlossene Bohrprogramm der australischen De Grey Mining (WKN 633879 / ASX: DEG) entpuppt sich als voller Erfolg. Abermals kann das Unternehmen vom Zielgebiet Toweranna, nur einer von zahlreichen Lagerstätten auf dem Goldprojekt Pilbara, sehr gute Bohrergebnisse vorlegen.

Insgesamt hat De Grey auf Toweranna damit zuletzt 42 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von knapp über 10.000 Metern durchgeführt. Die Bohrlöcher setzte man in einem 40 x 40 Meter-Muster, um so eine Ressourcenschätzung für einen Tagebau bis in eine Tiefe von 200 Metern vorzubereiten. Diese will De Grey schon im nächsten Quartal abliefern! Mit dem jetzt beendeten Programm zielte das Unternehmen auf Ausdehnungen der bereits bekannten Ressource auf Toweranna (143.900 Unzen Gold bei durchschnittlich 2,2 g/t Gold) zur Seite und in die Tiefe ab.

De Grey Mining: Erfolgreicher Abschluss vielversprechender Bohrungen

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.