De Grey Mining: „Blue Moon” wird für spannende News sorgen

Hamburg, (PresseBox) - Von De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG) kommen am Mittwoch Neuigkeiten zum Goldprojekt „Blue Moon”. Die Australier haben auf der Liegenschaft P47/1773 mit einem Bohrprogramm begonnen. Bohrziele der Aktivitäten liegen entlang einer Zone, die schon mit Funden von Goldnuggets auf sich aufmerksam gemacht hat.

Oberflächennah wurden auf dem Areal allein durch den Einsatz einfacher Metalldetektoren bereits über 1.500 Unzen Gold gefunden. Von den Arbeiten verspricht sich das Management aufgrund der Voraussetzungen einiges: „Das Prospektionsgebiet Blue Moon ist ein aufregendes Ziel. Es gibt nicht viele Projekte, wo man die ersten Bohrungen unter so einer starken Zone mit Goldnuggetfunden an der Oberfläche niederbringt”, sagt Andy Beckwith, technischer Direktor und Betriebsleiter der Gesellschaft.

De Grey Mining: „Blue Moon” wird für spannende News sorgen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.