Bank of China: Rohstofferholung sollte sich jetzt voll entfalten

Goldbarrenguss / Foto: Monument Mining (PresseBox) ( Hamburg, )
Nachdem der Goldpreis zu Jahresbeginn neue Hochs verzeichnet, meldet sich die Bank of China International zu Wort und erklärt, dass Rohstoffe wie Gold 2018 noch mehr Raum nach oben hätten.

Zum vierten Quartal des laufenden Jahres könnte Gold einen Durchschnittswert von 1.400 USD pro Unze erreichen und Kupfer auf 7.500 USD pro Tonne steigen, so die Experten. In einem Umfeld mit positiver Wirtschaftsentwicklung, einem schwachen US-Dollar, fallenden Anleihepreisen und hohen Aktienbewertungen, sollte sich die Erholung des Rohstoffsektors voll entfalten, hieß es weiter.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht:

Bank of China: Rohstofferholung sollte sich jetzt voll entfalten

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.de

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.