B2Gold: Produktion und Absatz über den Erwartungen

Die Fekola-Mine; Foto: B2Gold (PresseBox) ( Hamburg, )
Goldproduzent B2Gold (WKN A0M889) hat die Prognosen zu Produktion und Absatz im ersten Quartal um 6% übertroffen. Das Unternehmen förderte 230.859 Unzen des gelben Metalls und verkaufte im Berichtszeitraum 232.076 Unzen.

Wie B2Gold mitteilte, übertrafen die Minen Fekola, Masbate, Otjikoto und El Limon ihr Produktionsziel, wobei Fekola (Mali) und Masbate (Philippinen) um 6% bzw. 15% über den Erwartungen lagen.

B2Gold: Produktion und Absatz über den Erwartungen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/...

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.