Taiwan: Vertrauen in Goldhofer-Achslinien

Sea & Land Integrated Corp. stockt Kontingent auf

Solche Transporte gehören bei Sea&Land zur Tagesordnung (PresseBox) ( Memmingen, )
Die Sea & Land Integrated Corp. mit Hauptsitz im taiwanesischen New Taipeh City zählt zu den bedeutendsten Logistikdienstleistern des Landes. Der Fuhrpark des Branchenriesen für Transportlösungen ist bereits mit 94 Goldhofer PST- und THP-Achslinien ausgestattet. Nun werden weitere 28 PST/SL-E nach Taiwan geliefert. „Seit mehr als zwei Dekaden vertraut die Heavy Machine Division von Sea & Land Integrated Corp. auf unsere Transportlösungen“, erklärt Jean-Philippe Martin, Regional Director of Sales bei Goldhofer. „Die vielfältig und flexibel kombinierbaren Komponenten von Goldhofer ermöglichen es unseren Kunden, maßgeschneiderte Fahrzeugkonfigurationen für unterschiedlichste Transportanforderungen zusammenzustellen.“

Die Sea & Land Integrated Corp. bietet integrierte Services für Container- und Schwerlasttransporte auf dem Land- und Seeweg sowie Lager- und Engineering-Dienstleistungen für Unternehman aus der ganzen Welt an. „Aufgrund der konstant hohen Nachfrage bei der innerbetrieblichen Baustellenlogistik haben wir uns entschlossen, weitere Fahrzeuge bei Goldhofer zu bestellen, die uns die Logistik besonders schwergewichtiger Güter ermöglicht“, so Charlie Chien, Vice President Sea & Land Integrated Corp. Die neuen PST/SL-E-Achslinien kommen in Taiwan insbesondere beim Transport von voluminösen Anlagenteilen für die Energiewirtschaft und Equipment für Ölraffinerien zum Einsatz. Ausschlaggebend für das langjährige Vertrauen in die Fahrzeuge von Goldhofer ist in erster Linie die Modularität.