H. Hu, Chairman bei Chi Deh, setzt mit dem aktuellen Auftrag eine Tradition fort, die durch seinen Vater und Firmengründer H. Hu Peng Fei vor nahezu 40 Jahren ihren Anfang nahm. Denn Goldhofer-Kunde ist Chi Deh bereits seit dem Jahr 2000. Mittlerweile zählen zum Fuhrpark mechanisch gelenkte Selbstfahrer vom Typ PST/SL, modulare Schwerlastsysteme vom Typ THP/SL sowie die elektronisch gelenkten Selbstfahrer vom Typ PST/SL-E . Hinzu kommen nun neben der flexiblen Flügel-Transportvorrichtung FTV 550 - weitere 16 Achslinien des elektronisch gelenkten Selbstfahrers PST/SL-E sowie 3 Pendelachspritschen vom Typ SPZ-GP. Damit ist das Unternehmen bestens für den Transport von Windkraftanlagenkomponenten gerüstet. Mit der Flügel-Transportvorrichtung lassen sich die neuesten Flügelgenerationen auch in entlegenste Standorte ohne Probleme verfahren.
Stark in Ostasien
Goldhofer baut Marktstellung in Taiwan weiter aus
H. Hu, Chairman bei Chi Deh, setzt mit dem aktuellen Auftrag eine Tradition fort, die durch seinen Vater und Firmengründer H. Hu Peng Fei vor nahezu 40 Jahren ihren Anfang nahm. Denn Goldhofer-Kunde ist Chi Deh bereits seit dem Jahr 2000. Mittlerweile zählen zum Fuhrpark mechanisch gelenkte Selbstfahrer vom Typ PST/SL, modulare Schwerlastsysteme vom Typ THP/SL sowie die elektronisch gelenkten Selbstfahrer vom Typ PST/SL-E . Hinzu kommen nun neben der flexiblen Flügel-Transportvorrichtung FTV 550 - weitere 16 Achslinien des elektronisch gelenkten Selbstfahrers PST/SL-E sowie 3 Pendelachspritschen vom Typ SPZ-GP. Damit ist das Unternehmen bestens für den Transport von Windkraftanlagenkomponenten gerüstet. Mit der Flügel-Transportvorrichtung lassen sich die neuesten Flügelgenerationen auch in entlegenste Standorte ohne Probleme verfahren.