Burkhard Wagner verantwortet die Industriegruppe Financial Services bei goetzpartners

goetzpartners baut seine Expertise im Bereich Financial Services aus. Mit Burkhard Wagner (41) stieß am 2. Mai ein ausgewiesener Bran-chenexperte zu goetzpartners, der über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Bera-tung und in Managementpositionen in der Finanzdienstleistungsbranche verfügt.

Vor seinem Wechsel als Managing Director zu goetzpartners war Burkhard Wagner Geschäftsführer und Partner bei Kienbaum und hier für den privatwirtschaftlichen Sek-tor mit Fokus auf Financial Services verantwortlich. Zuvor leitete er bei Diamond Clus-ter International den Bereich Financial Services in Deutschland sowie die strategische IT-Beratung in Europa. Seine Beraterkarriere begann er bei Roland Berger. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, goetzpartners, einen der ausge-wiesenen Marktführer im Management Consulting, bei der erfolgreichen Weiterent-wicklung seiner Beratungsexpertise zu unterstützen", so Wagner.

goetzpartners kann auf eine kontinuierliche erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurückblicken und zählt inzwischen zu den etablierten Playern im Markt. "Der Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Financial Services ist die konsequente Fortsetzung un-serer Erfolgsgeschichte", so Stefan Sanktjohanser, Managing Partner von goetzpart-ners. "Mit unserem integrierten Ansatz, Corporate Finance und Management-Beratung aus einer Hand anzubieten, schaffen wir nachhaltige Werte für unsere Kunden. Wir entwickeln passgenaue Lösungen und sorgen für deren rasche und effiziente Umset-zung. Mit der Ausweitung unseres Beratungsangebots sind wir für Kunden noch mehr als bisher eine klare Alternative zu anderen namhaften Wettbewerbern."

Bereits zu Beginn des Jahres hat goetzpartners namhafte Branchenkenner an Bord geholt. Mit Marc Staudenmayer und Sven Rademacher konnte das Unternehmen zwei ausgewiesene Supply-Chain-Management-Experten gewinnen, die beide über mehr als 30 Jahre ausgewiesene Erfahrung verfügen. Mit Dr. Arnold Holle stärkte das Un-ternehmen seine Industriegruppe Handel und Konsumgüter. Arnold Holle hat zahlreiche Kunden bei Unternehmenskäufen und -verkäufen begleitet. Er ist im Londoner Büro ansässig.

goetzpartners ist ein führendes unabhängiges europäisches Beratungsunternehmen, das M&A-Beratung (Mergers & Acquisitions) und Management Consulting unter einem Dach kombiniert. Mit diesem einzigartigen Angebot berät goetzpartners Unternehmen entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette und schafft für sie nachhaltige Werte. Die Gruppe ist mit Büros in Mün-chen, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Moskau, Paris, Prag und Zürich sowie internatio-nalen Kooperationen vertreten.

goetzpartners Management Consultants berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Strategie, Operational Excellence und Business Transformation. Fokus von goetzpartners Corporate Fi-nance ist die Beratung bei Unternehmenskäufen, -verkäufen und Fusionen.