Pressemitteilung BoxID: 331488 (GoertzConsult)
  • GoertzConsult
  • Adolfstr. 8
  • Christoph Goertz

Award für Xebialabs

WeDoWebSphere verleiht Award für Xebialabs

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Zum ersten Mal hat das Portal WeDoWebSphere den Award für Innovative Software-Lösungen vergeben. In diesem Jahr geht der Award an Xebialabs für ihr Produkt DeployIt. Mit dieser Anwendung können Java-EE-Applikationen automatisch deployed werden. Auch das Konfigurieren der Middleware-Komponenten wie Webserver, Security-Proxies und XML Firewalls ist mit diesem Tool einfach umzusetzen. Die Kostenersparnis ist enorm. So haben sich bei dem Referenzprojekt bei KLM/Air France die Investitionskosten innerhalb eines Jahres amortisiert. Der Deployment-Prozess konnte um durchschnittlich 50% beschleunigt, die Fehlerquote um 95% reduziert werden.

Der Award wurde im Rahmen der CeBIT durch Herrn Christoph Goertz von WeDoWebSphere und Herrn Michal Weigelt von der IBM Deutschland an das niederländische Unternehmen XebiaLabs mit Sitz in Hilversum vergeben (www.xebialabs.com).

We Do WebSphere

WeDoWebSphere ist das deutschsprachige Portal rund um die Themen WebSphere, SOA, BPM und Cloud. Neben News, Whitepapers, Podcasts, Videos, Präsentationen oder anderen Informations-Ressourcen finden Sie bei uns auch Projekte und eine Übersicht der im deutschen Markt tätigen WebSphere-Partner.