Story Box-ID: 804511

Görs Communications Westring 97 23626 Ratekau, Deutschland http://www.goers-communications.de/
Ansprechpartner:in Herr Tobias Blanken +49 40 88238519
Logo der Firma Görs Communications
Görs Communications

Lasertag Live Arena Harburg: DIE Event Location in Harburg – nicht nur für Public Viewing während der EM

Während der Fußball Euromeisterschaft gibt es in Hamburg Harburg in der Lasertag Arena Public Viewing Liveübertragungen auf einem 4 mal 2,5 Meter Beamer mit Mega Sound / Und bei jedem Tor für Deutschland gibt es eine Lokalrunde aufs Haus!

(PresseBox) (Hamburg Harburg, )
DIE Event Location in Hamburg Harburg (http://lasertagharburg.de) bietet auf 1.200 Quadratmetern die meisten Schwarzlicht-Effekte, das modernste und beste Lasertag System der Welt, Umkleiden mit abschließbaren Spinden und vieles mehr. Der BBQ Bereich kann jederzeit dazu gebucht eigene Verpflegung mitgebracht werden.

Große Partyarea garantiert beste Unterhaltung in Harburg – nicht nur zur Europameisterschaft

Neu sind die großen Partybereiche, in denen jede Art von Feiern und Events durchgeführt werden können. Während der Fußball Euromeisterschaft gibt es Public Viewing Liveübertragungen auf einem 4 mal 2,5 Meter Beamer mit Mega Sound. Während der EM kostet jedes Bier nur 2 Euro. Und bei jedem Tor für Deutschland gibt es eine Lokalrunde aufs Haus!

Zentrale Lage der Live Arena in Harburg

Direkt im Herzen Harburgs gelegen (am Außenmühlenpark und neben dem Phönix-Center), erwartet die Besucher in bester Lage DIE Top ausgestattete Eventlocation.

Mit der Buchung der exklusiven Harburger Eventlocation steht eine gut ausgestattete Bar, eine spacige Lounge mit Beamer, Umkleideraum, kostenlose Duschen, Schließfächer, VIP-Raum mit Grill-Möglichkeiten und eine komplette Lasertag-Anlage zur Verfügung. Die Event Location ist geeignet für kleine Geburtstagsfeiern bis hin zu Partys mit 150 Personen.

Direkte Autobahn Anbindung und öffentliche Verkehrsmittel, die in nur 3 Minuten zu erreichen sind, runden die zentrale Lage perfekt ab. Außerdem schnell zu erreichen sind das Phönix-Center und der Außenmühlenpark. Das Highlight ist und bleibt jedoch die Live Arena Harburg, wo seit Mai 2015 zahlreiche Events und Partys gefeiert wurden.

Die exklusive Eventlocation ist täglich nach Vereinbarung geöffnet und perfekt geeignet für Team-Building Events, Schulklassen, Firmen- und Weihnachtsfeiern, Geburtstage und Junggesellenabschiede sowie individuelle Events. Das freundliche Personal, die bestens ausgestattete Bar sowie die Tanzfläche machen das Rundum-Glücklich-Paket der Live Arena Harburg komplett.

Weitere Informationen und Buchungen:

ticket@lasertag.de
Facebook: www.facebook.com/...

LASERTAG HARBURG
Aussenmühlenweg 10

Lasertag Harburg - DIE Event Location in Hamburg Harburg und Umgebung!

Görs Communications

Hamburg ist eine der Lasertag Hochburgen in Deutschland. Die Lasertag Arenen Hamburg St. Pauli (http://lasertag-sanktpauli.de), Hamburg Harburg (http://lasertagharburg.de) und Hamburg Barmbek (http://lasertag-barmbek.de) boomen und bauen ihre privaten und Business Angebote weiter aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten