Starke Marke - starke Auszeichung

hähnel industries erhält gleich für zwei Produkte den Plus X Award

(PresseBox) ( Emsdetten, )
Am 10. Mai 2012 ist es soweit: dann werden in Köln die Plus X Awards 2012 verliehen und gleich zwei der begehrten Gütesiegel gehen an hähnel industries.

Da Chris Hähnel, Geschäftsführer der namensgleichen Firma mit Sitz in Irland, verhindert ist, nimmt Dirk Loock, Prokurist des Emsdettener Traditionsunternehmens Goeke Intermedia GmbH, die Preise stellvertretend in Empfang. "Es ist für uns als Deutschland-Distributor der Marke hähnel eine große Ehre die Awards im Namen von hähnel industries entgegenzunehmen", so Dirk Loock. "Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon auf viele weitere beeindruckende Neuheiten aus dem Hause hähnel."

Innovationen am laufenden Band

Es ist nicht das erste Mal, dass hähnel industries einen Preis für seine Produkte gewinnt. In diesem Jahr wird der Funkfernauslöser Giga T Pro für DSLR-Kameras für seinen optimalen Bedienkomfort und seine benutzerfreundliche Funktionalität geehrt. Das Akku-Ladegerät Twin V Pro erhält ebenfalls den Award in der Kategorie Bedienkomfort und wird zudem für sein graziles, praktisches Design ausgezeichnet. Eine Jury aus 130 unabhängigen Industrie-Experten und Messe-Journalisten wählte die beiden hähnel-Produkte für das Gütesiegel aus. Schon im achten Jahr wird der Plus X Award an innovative Produkte der Bereiche Technologie, Sport, Lifestyle und Automotive verliehen, die den Nutzern einen echten Mehrwert bieten. Die Auszeichnung ist branchenübergreifend, objektiv, industrieneutral, verbraucherorientiert und weltumspannend. Das Gütesiegel hilft Endkunden sich im Dschungel der Multi-Media-Geräte zu orientieren und die hochwertig verarbeiteten, langlebigen Qualitätsprodukte schnell und einfach zu finden. Die Verleihung der Awards die "Nacht der Marken" überträgt der Fernsehsender Anixe HD.

Weitere Informationen finden Sie auf www.plusxaward.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.