Story Box-ID: 463668

Goeke Intermedia GmbH Wilmerstraße 24 48282 Emsdetten, Deutschland http://www.goeke-intermedia.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Seidemann +49 2572 9865350
Logo der Firma Goeke Intermedia GmbH
Goeke Intermedia GmbH

MK 100 - Multitalent Mikrofon

Goeke Intermedia bietet Fachhändlern MK 100 von hähnel

(PresseBox) (Emsdetten, )
Goeke Intermedia, seit Oktober dieses Jahres exklusiver Distributor der Marke hähnel in Norddeutschland, bietet seinen Kunden im Fachhandel mit dem MK 100 das ideale Zubehör für digitale Spiegelreflex- und Videokameras.
Einfach kinderleicht – mit dem MK 100 wird jedes Video zum Erlebnis. Dazu muss das Mikrofon nur auf die Kamera gesteckt werden und los geht es mit der Soundaufnahme in optimaler Qualität. Das unidirektionale Dual-Mono-Mikrofon ist der ideale Begleiter für alle Profi- und Hobbyfotografen, die mit einer digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR) oder Videokamera arbeiten. Es lässt sich leicht bedienen und bietet umfangreiche Funktionen. Windgeräusche z. B. gehören damit der Vergangenheit an.

Klein, kompakt und kompatibel

Das MK 100 ist für nahezu jede DSLR- oder Videokamera passend. Ausgestattet mit einem Adapter zum Aufstecken auf den Zubehörschuh der Kamera, ist es schnell montier- und einsetzbar. Dank seiner starken Nierencharakteristik erzeugt es optimale Aufnahmen von vorne und erreicht parallel eine maximale Dämpfung seitlicher sowie hinterer Nebengeräusche. Damit optimiert das MK 100 die Tonaufnahme über die Kamera. Sein kompaktes Design macht es zu einem praktischen Begleiter und seine bis zu 100 Stunden Betriebszeit (Energieversorgung über zwei AAA-Batterien) zu einem zuverlässigen Partner – egal, ob daheim oder im Gelände. Der zuschaltbare Hochpassfilter ist gerade outdoor wichtig, denn er minimiert unerwünschte Windgeräusche. Eben einfach ein Multitalent Mikrofon!
Mehr technische Details finden Sie auf www.hähnel-shop.de
Wichtiger Hinweis: