Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 361160

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Frauke Kaltenbrunner-Schütz +49 511 4378998
Logo der Firma GN Netcom GmbH
GN Netcom GmbH

Unified Communications-fähig und mit Sprachaufzeichnung: Binaurales High-End-Headset von GN Netcom ab sofort erhältlich

GN Netcom mit Jabra PRO 9465 zur be.connected und Contact Center Trends

(PresseBox) (Rosenheim, )
Das neue High-End Headset Jabra PRO 9465 zeigt GN Netcom erstmals auf der be.connected und Contact Center Trends: Das binaurale Modell vereint DECT und Bluetooth in seiner Basis, hält drei Verbindungen parallel aufrecht und passt sich perfekt in Unified Communications-Lösungen ein. Über den Touchscreen mit Farbdisplay an der Headset-Basis lassen sich die verschiedenen Endgeräte leicht installieren und bedienen. Mit zwei Hörmuscheln und einem geräuschfilternden Mikrofon bietet das Headset hohe Sprachqualität. In Kombination mit einer Sprachaufzeichnungs-Software ermöglicht das Jabra PRO 9465, Gespräche von Festnetz- und Mobiltelefonen aufzunehmen. GN Netcom zeigt das Jabra PRO 9465 auf der be.connected am 23. und 24. September am Stand BC44 und der Contact Center Trends am 29. und 30. September. Das Modell ist ab sofort verfügbar und kostet 429.- Euro zzgl. MwSt.

Mit dem neuen Jabra PRO 9465 lassen sich Unified Communications-Lösungen auch in Call Centern einfach und effektiv nutzen: Seine Basis kommuniziert über DECT mit dem Headset, ist mit Festnetztelefonen über Kabel sowie über USB mit PC-Softphones verbunden und funkt drahtlos mit bluetooth-fähigen Mobiltelefonen. Das Headset hält drei Verbindungen parallel aufrecht und wechselt zwischen diesen. Da das Mobiltelefon mit der Basis gepaart ist, steht auch ihm die DECT-Reichweite von bis zu 150 Meter zur Verfügung.

Um die verschiedenen Endgeräte leichter installieren, verwalten und ansteuern zu können, hat GN Netcom ein Touchscreen mit Farbdisplay in die Basis des Jabra PRO 9465 integriert. Der Smart-Setup-Assistent ersetzt die Bedienungsanleitung durch Hinweise in Bild und Text, abgesichert durch Kontrollroutinen.

Speziell für den Einsatz in Call Centern und Großraumbüros hat GN Netcom das Jabra PRO 9465 auf hohe Sprachqualität optimiert: Ein geräuschunterdrückendes Mikrofon filtert Hintergrundlärm, um die Stimme zu verstärken. Digitale Signalprozessoren regulieren eingehende Tonsignale und halten den Klang auf gleichbleibendem Niveau. SafeTone-Technologie schützt vor plötzlichen Geräuschspitzen und hält die tägliche Durchschnittslautstärke auf einem gleichbleibenden Niveau unterhalb des gesetzlichen Grenzwertes von 85 dB (EU-Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz).

Da das Jabra PRO 9465 Sprache auf beide Ohren überträgt, hören sich die Gesprächspartner besser. Durch die zwei Hörmuscheln reduziert sich die Lautstärke im Headset um bis zu 5 dB. In der Folge sprechen Mitarbeiter am Telefon leiser, der Gesamtlärmpegel im Raum sinkt.

Zu Trainingszwecken oder zur Verbesserung von Qualitätsmanagement und Kundenservice lassen sich in Kombination mit einer Sprachaufzeichnungs-Software Gespräche vom Festnetz oder Mobiltelefon über das Jabra PRO 9465 auf dem PC aufnehmen.

GN Netcom zeigt das Jabra PRO 9465 erstmals auf den Fachmessen be.connected am 23. und 24. September am Stand BC44 im Forum der Messe Frankfurt am Main und auf der Contact Center Trends am 29. und 30. September in der Commerzbank-Arena Frankfurt am Main.

Das Jabra PRO 9465 kostet 429.-Euro zzgl. MwSt. und ist ab sofort bei den folgenden Distributoren erhältlich:

ALLNET GmbH
Comstor
Herweck AG
Horst Platz – Beratungs- u. Vertriebs GmbH
Ingram Micro Distribution GmbH
KOMSA KOMMUNIKATION SACHSEN AG
Michael Telecom AG
NT plus AG
Partners in Europe AG
ScanSource Communications GmbH
Sonepar Deutschland GmbH
Westcon

GN Netcom GmbH

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.200 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.