Story Box-ID: 27332

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Frauke Kaltenbrunner-Schütz +49 821 3430018
Logo der Firma GN Netcom GmbH

Smarte Preise

Große Verlosungsaktion von GN Netcom zum Jahresende

(PresseBox) (Rosenheim, )
Mit einer großangelegten Verlosungsaktion zum Jahresende versüßt GN Netcom, weltweit führender Hersteller schnurloser Kommunikationslösungen, seinen Distributoren, Resellern sowie Gold- und Silber-Partnern das Weihnachtsgeschäft. Vom 15. November bis zum 31. Dezember 2004 können Händler jedes ihrer gekauften schnurlosen Profi-Headsets GN 9120 registrieren lassen und so am Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptgewinn locken ein nagelneuer Smart fortwo Passion Coupé sowie weitere attraktive Preise.

"Das GN 9120 ist unser Flaggschiff unter den schnurlosen Profi-Headsets," so Jürgen Fischer, Geschäftsführer von GN Netcom. "Unsere Vertriebspartner profitieren bislang schon von hohen Margen dank eines qualitativ hochwertigen und mehrfach preisgekrönten Produktes. Zum Abschluss unseres erfolgreichen Geschäftsjahres wollen wir unseren Fachhändler aber auch zusätzlich "Dankeschön" sagen. Dieses Jahr tun wir dies in Form einer Verlosungsaktion mit attraktiven Gewinnen."

Damit schafft GN Netcom zugleich auch einen Anreiz für Händler, die bislang noch keine Partner sind, diese hochqualitativen Produkte in ihr Sortiment aufzunehmen: "Auf diese Weise stärken wir nicht nur unsere vorhandenen Kanäle, sondern bieten auch künftigen Partnern einen interessanten Einstieg ins lukrative Headset-Geschäft," so Fischer.

Teilnehmen können alle autorisierten GN Netcom Händler aber auch Händler, die bislang keine GN Netcom Produkte vertreiben. Sie geben einfach die Seriennummer jedes ihrer gekauften GN 9120 Headsets auf der Webseite http://www.gnnetcom.de/... ein und erhalten dafür ein Los, mit dem sie automatisch an der Verlosung teilnehmen. Die Aktion geht vom 15. November bis zum 31. Dezember 2004, sie ist auf Deutschland begrenzt. Weitere Informationen können auch unter http://www.gnnetcom.de/... abgerufen werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten