Pressemitteilung BoxID: 492636 (GN Netcom GmbH)
  • GN Netcom GmbH
  • Traberhofstraße 12
  • 83026 Rosenheim
  • Frauke Kaltenbrunner-Schütz

Nur auf Jabra Facebook: Ironman Craig Alexander gibt Workout-Tipps

Wöchentliche Profi-Tipps vom fünffachen Ironman unter http://facebook.com/jabrade

(PresseBox) (Rosenheim, ) Wie trainiert man richtig und welche Rolle spielt Musik dabei? Welche Übungen sind sinnvoll? Wie atmet man korrekt? Welche Lebensmittel unterstützen den Muskelaufbau? Tipps zu diesen und vielen weiteren Workout-Themen gibt der amtierende Ironman-Weltmeister Craig Alexander ab sofort wöchentlich auf der Jabra Facebook-Seite unter http://facebook.com/jabrade.

Fans und Follower der Jabra-Facebook-Seite erhalten in den folgenden Wochen exklusive Einblicke in die Trainingsstrategie des Triathleten und amtierenden Ironman-Weltmeister Craig Alexander. Immer Freitags finden sie dort Profi-Tipps für ein erfolgreiches Workout. Craig Alexander verrät, wie man sich immer wieder motivieren kann und welche Ernährung für welche Ziele gut ist. Seine Tipps hat der Profi-Sportler speziell für Jabra zusammengestellt. Es gibt sie exklusiv nur auf http://facebook.com/jabrade

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leitsungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.