Ansprechpartner:in Stefan Kirchhof +49 8031 26510

Mit fünf Klicks zum passenden Headset

Homepage des Headsetexperten GN Netcom mit neuem Auftritt

(PresseBox) (Rosenheim/Salzburg, )
Auf der neuen Jabra Homepage finden Kunden jetzt mit nur fünf Klicks ihr passendes Headset. Dafür hat GN Netcom seinen Online-Auftritt noch benutzerfreundlicher und serviceorientierter gestaltet: Besuchern stehen auf der klar gegliederten Seite Informationen zum kompletten Produktportfolio, Hintergrundwissen rund um die praktischen Telefoniehelfer und umfassender Support zur Verfügung. Partner können zusätzlich auf das passwortgeschützte PartnerPortal zugreifen. Dort finden sie Verkaufshilfen, aktuelle Kampagnen und das GN Netcom-Bildarchiv um ihren Verkauf zu optimieren. Bei Jabra sind Kunden jetzt nur noch fünf Klicks von ihrem Wunschheadset entfernt: Wer auf der Einstiegsseite fünf Fragen zu seiner Arbeitsumgebung und seinen Telefongewohnheiten beantwortet, dem empfiehlt GN Netcom passende Jabra Headsetmodelle.

Vertiefende Informationen zu den Headsets finden Besucher auf den übersichtlich aufgebauten Produktseiten. Die Rubrik "Warum Jabra Hedsets?" bietet Hintergrundwissen zu Akustik, Qualität, Effizienz, Ergonomie und Lärmschutz. Wie schnell sich die Investition eines Headset rechnet, kann dabei jeder mit dem neuen ROI-Rechner (Return on Investement) einfach selbst ausrechnen. Ob das Wunschheadset mit der bestehenden Telefonanlage kompatibel ist, geht aus der Rubrik zu strategischen Partnerschaften hervor.

Für noch mehr Service hat GN Netcom Kunden und Partnern die Kontaktaufnahme erleichtert: Bei Fragen zu den Produkten steht eine Wissensdatenbank zur Verfügung, alternativ lässt sich über ein Webformular eine Supportanfrage an GN Netcom schicken oder bei Fragen einfach anrufen.

Für Händler gibt es einen passwortgeschützten Bereich: Im PartnerPortal stehen Händlern Datenblätter und Bedienungsanleitungen aller Jabra-Headsets sowie Broschüren, Whitepaper und Anschlussübersichten zu TK-Anlagen zur Verfügung.

Zu Marketingzwecken finden sie Online-Banner und Bildmaterial für Kampagnen oder Anzeigen. Das Portal bietet zudem technischen Support, hilft bei der Suche nach dem richtigen GN Netcom Ansprechpartner und informiert über neue Produkte und Veranstaltungen.

NetcomMit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.