Ansprechpartner:in Herr Stefan Kirchhof, +49 8031 26510

Headsethersteller auf Deutschland-Roadshow - Headsetflohmarkt für guten Zweck

Kostenlose Workshops: Jabra schult Partner im Headsetverkauf

Jabra schult seine Partner mit Headsetworkshops: In den Mittelpunkt seiner Roadshow stellt der Hersteller Live-Demos zu Anschlusstechniken, die Profi-Serien Jabra PRO 9400 und GO 6400 und vermittelt Hintergrundwissen zu den Übertragungstechniken DECT und Bluetooth. Marketingmaterialien für den erfolgreichen Verkauf und eine Firmenpräsentation runden die Workshops ab. Während der Veranstaltungen verkauft Jabra auf einem Headset-Flohmarkt neue und neuwertige Geräte und spendet den Erlös einem guten Zweck. Die Jabra-Headsetworkshops finden von Mitte April bis Ende Mai in Leipzig, Stuttgart, München, Mannheim und Hannover statt. Händler können sich unter www.jabra.com/de/workshop zu den kostenlosen Workshops anmelden.

Mit einer Roadshow in fünf deutsche Städte unterstützt Jabra seine Partner jetzt noch gezielter beim Headsetverkauf: Technisches Wissen zu Headsets und Übertragungstechniken wie DECT und Bluetooth, Live-Demos zu verschiedenen Anschlussszenarien sowie Konfigurationsmöglichkeiten der High-End-Serien Jabra PRO 9400 und GO 6400 werden in den Workshops ebenso erläutert wie Strategien für den erfolgreichen Verkauf am PoS.

Während der Veranstaltungen verkauft Jabra neue und neuwertige Headsets auf einem Headset-Flohmarkt und spendet den Erlös wohltätigen Zwecken, wie etwa der Ithemba lobomi Foundation in Südafrika. Die Organisation ermöglicht Slumkindern eine Schule zu besuchen und zahlt ihnen Unterrichtsmaterialien.

Partner können sich unter www.jabra.com/de/workshop kostenlos für einen der Workshops anmelden. Alternativ bietet Jabra die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Teilnahme für 99.- Euro, dann bekommen die Teilnehmer zusätzlich ein schnurloses Profi-Modell Jabra GN 9330e für Festnetztelefone.

Die Termine der Jabra-Headsetworkshops sind:

Leipzig: 14. April 2011
Stuttgart: 5. Mai 2011
München: 11. Mai 2011
Mannheim: 19. Mai 2011
Hannover: 26. Mai 2011

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S. Weitere Informationen:

www.jabra.com/de/workshop http://presse.namu-pr.de/...