"Wir freuen uns sehr, mit dem GN 8210 einen wesentlichen Beitrag zu einer effektiveren und auch gesünderen Arbeitsweise in den großen Kommunikationszentren der British Telecommunications zu leisten", sagt Vince O`Brien, Account Director British Telecommunications bei GN Netcom. "Durch den Wegfall störender Hintergrundgeräusche erzielen wir eine kürzere Gesprächsdauer sowie ein deutlich angenehmeres Telefonieren - und dadurch bereits eine prägnante Produktivitätssteigerung."
Schwankende Tonqualität und Verbindungsstörungen sind die häufigsten Probleme, mit denen Mitarbeiter in Contact Centern konfrontiert werden. Das GN 8210 digitalisiert die ankommenden Anrufsignale, überwacht diese kontinuierlich während des Telefonats und filtert als störend erkannte Hintergrundgeräusche von Seiten des Anrufers sofort heraus. Darüber hinaus gewährleistet der auf Digitalen Signalprozessoren (DSP)-basierende Chip zahlreiche weitere Funktionen wie automatische und individuelle Lautstärkenanpassung und perfekten Gehörschutz durch die Unterdrückung von Geräuschspitzen.
"Die British Telecommunications ist sehr auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter bedacht und legt daher besonderen Wert auf eine hochqualitative, sichere und komfortable Ausstattung", so Mike Frase, BT Projekt Manager. "Wir freuen uns sehr, unseren Mitarbeitern mit dem digitalen Headset-Verstärker GN 8210 eine optimierte Tonqualität bieten zu können."
GN Netcom arbeitet bereits seit über sechs Jahren als Exklusivpartner mit dem britischen Kommunikationsunternehmen zusammen; in einem gemeinsamen Pilotprojekt hatten sich die ersten digitalen GN Netcom-Verstärker bei der British Communications bewährt.
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