Ansprechpartner:in Herr Michael Hengl +43 664 1689523

Bis zu 50 Euro sparen: Jabra PRO 9400-Serie zu Aktionspreisen

Jabra senkt Preise für High-End Headsets der Jabra PRO 9400-Serie

(PresseBox) (Rosenheim/Wien, )
Bis zu 50 Euro senkt Jabra ab sofort und bis zum 30. September die Preise für die High-End-Headsets der Jabra PRO 9400-Serie: Das jüngste Modell Jabra PRO 9450 kostet jetzt 329 Euro, das Jabra PRO 9460 reduziert Jabra auf 349 Euro und die Duo-Version Jabra PRO 9460 DUO liegt dann bei 369 Euro UVP netto. Die Spitzenmodelle Jabra PRO 9465 kosten 399 Euro und das Jabra PRO 9470 senkt Jabra im Aktionszeitraum um 50 Euro auf 379 Euro.

Jabra reduziert die Preise für alle High-End-Headsets der Jabra PRO 9400-Serie: Ab sofort und bis zum 30. September kostet das Einstiegsmodell Jabra PRO 9450 mit Bedienfeld 329 Euro. Die ein- und beidohrigen Varianten des Jabra PRO 9460 sinken um je 30 Euro auf 349 Euro für das Jabra PRO 9460 und auf 369 Euro für das Jabra PRO 9460 DUO. Das Jabra PRO 9465 mit zwei Hörmuscheln und parallelen Verbindungen zu Festnetz-, Mobiltelefonen und PC-Softphones kostet im Aktionszeitraum 399 Euro und die einohrige Variante Jabra PRO 9470 ist um 50 Euro günstiger und liegt dann bei 379 Euro.

Die Headsets der Jabra PRO 9400-Serie arbeiten auf DECT-Basis, die High-End-Modelle Jabra PRO 9470 und Jabra PRO 9465 binden in ihrer Basis zusätzlich Bluetooth ein. Da sie bis zu drei Verbindungen parallel aufrecht halten und nahtlos zwischen diesen wechseln, integrieren sie sich perfekt in Unified Communications-Anwendungen. Als einzige Profi-Headset-Serie am Markt ist die Jabra PRO 9400-Serie Multiaudio-fähig: Je nach Modell können Mitarbeiter bei Anrufen auf Festnetz- und Mobiltelefon und/oder Softphone-Client zwischen den Endgeräten makeln und alle Audiokanäle zu einer Konferenz zusammenschalten.

Die Headsets der Jabra PRO 9400-Serie sind über folgende Distributoren erhältlich:

Actebis Peacock GmbH, ALLNET GmbH, Comstor, Herweck AG, Horst Platz - Beratungs- u. Vertriebs GmbH, Ingram Micro Distribution GmbH, Itancia GmbH, Komsa Kommunikation Sachsen AG, Michael Telecom AG, ScanSource Communications Europe, Sonepar Deutschland GmbH, Westcon.

In Österreich: A1 Telekom Austria AG, Head ON Communications GmbH, Ingram Micro Austria GmbH, Kapsch BusinessCom AG, NextiraOne Austria GmbH.

Mit der Marke Jabra zählt GN Netcom zu den führenden Experten innovativer Headsetlösungen. Mit rund 825 Mitarbeitern und Vertriebsniederlassungen weltweit entwickelt und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Portfolio schnurloser Headsets und Freisprechlösungen für mobile Anwender und schnurgebundener und schnurloser Headsets für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.