GN Netcom A/S Lautrupbjerg 7 2750 Ballerup, Dänemark http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Jana Lozowski +49 8031 26510
Logo der Firma GN Netcom A/S

Test in Fachzeitschrift: Jabra HALO Bluetooth-Headset Kopf an Kopf mit High-class Kopfhörern

SFT vergleicht fünf Kopfhörer und Headsets - Einziges Bluetooth-Gerät im Testfeld - Gesamtnote 1,8 für Jabra HALO

(PresseBox) (Rosenheim, )
Ein Test in der Juli-Ausgabe der Fachzeitschrift SFT zeigt: Klanglich liegt das Bluetooth-Headset Jabra HALO Kopf an Kopf mit drei mal so teuren In-Ear Kopfhörern. Zudem bietet es als einziges Bluetooth-Gerät im Test deutlich mehr als die simplen Kopfhörer: Es lässt sich auch drahtlos mit MP3-Player und Handys verbinden und ermöglicht es so, Musik zu hören und zu telefonieren, ohne die Kopfhörer abnehmen zu müssen.

"Das Jabra HALO klingt ausgewogen", bestätigen die Tester. Angenehm fiel auch der Tragekomfort des einzigen Bluetooth-Headsets im Test auf. Insgesamt erhielt das Jabra HALO die Note 1,8.
Die SFT testete in Ausgabe 7 drei High-class Kopfhörer und zwei Headsets - neben dem erfolgreichen Jabra HALO das dedizierte, kabelgebundene Headset des iPhone. Als einziger Kandidat im Testfeld bietet das Jabra HALO neben Kabel auch die Verbindung mit Bluetooth und lässt sich mit mehreren Geräten parallel verwenden.

www.jabra.com http://presse.namu-pr.de/...

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.100 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten