Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 389709

GN Netcom A/S Lautrupbjerg 7 2750 Ballerup, Dänemark http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Frauke Kaltenbrunner-Schütz +49 511 4378998
Logo der Firma GN Netcom A/S
GN Netcom A/S

Neues Multiuse-Headset von GN Netcom hat LEDs und Sprachansagen

Jabra EASYGO: Einfach telefonieren

(PresseBox) (Rosenheim, )
Rosenheim, 15. November 2010. – Das neue Bluetooth-Headset Jabra EASYGO macht es seinen Besitzern leicht: Sprachansagen und zwei LEDs auf der Headset-Rückseite informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche und passen die Empfangslautstärke automatisch den Umgebungsgeräuschen an. Das Headset ist multipoint advanced-fähig und lässt sich mit zwei Endgeräten aktiv gleichzeitig verbinden. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das Jabra EASYGO ist ab sofort für 34,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

GN Netcom hat das Jabra EASYGO besonders benutzerfreundlich gestaltet: Sprachansagen infomieren über Akku- und Verbindungsstatus und das speziell von Jabra entwickelte StatusDisplay mit zwei LEDs zeigt, ob das Headset mit dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Das Jabra EASYGO arbeitet mit Bluetooth 2.1 und lässt sich auch ohne den bisher üblichen Zahlencode einfach und sicher mit dem Mobiltelefon paaren.

Bei eingehenden Gesprächen reguliert das Jabra EASYGO automatisch die Empfangslautstärke je nach Geräuschkulisse auf ein angenehmes Niveau. Digitale Signalprozessoren filtern Hintergrundgeräusche heraus und verstärken die Stimme.

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra EASYGO im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset hat sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Das Jabra EASYGO ist ab sofort bei folgenden Distributoren erhältlich:

Brightpoint
Hama
Komsa
Actebis Peacock/NT Plus
Strax

GN Netcom A/S

Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 900 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.

Weitere Informationen:

http://www.jabra.com
http://presse.namu-pr.de/...

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.