Wegen der anhaltend großen Nachfrage nach diesem Angebot wird die Ende Juni auslaufende Aktion nun um zwei Monate verlängert. Somit haben DSL Wechsler und Neueinsteiger weiterhin und bis Ende August die Möglichkeit, von diesem Angebot zu profitieren.
"Wer es vor lauter Fußball bisher versäumt hat, sich für die FreeFlat anzumelden, hat jetzt noch die Chance, dies nachzuholen und sich eine echte DSL - Flatrate zum Nulltarif zu sichern" so Eva Heil, Geschäftsführerin GMX.
Die GMX DSL FreeFlat gibt es wahlweise mit einem bis zu 2.048 Kbit/s schnellen Highspeed DSL-Netzanschluss (19,99 Euro im Monat) oder mit bis zu 6.016 Kbit/s (24,99 Euro im Monat). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Neben DSL-Neueinsteigern und DSL-Wechslern haben auch GMX DSL-Bestandskunden, die sich außerhalb der Mindestvertragslaufzeit befinden, die Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln. Voraussetzung ist die Verfügbarkeit von DSL.
Mit der Fritz!Box bekommen GMX Kunden bei Vertragsabschluss auf Wunsch obendrein Top-Hardware zum Nulltarif. Wer sich für einen superschnellen DSL 6.000er Anschluss entscheidet, spart zudem die einmalige Einrichtungsgebühr von 29,95 Euro. Es fallen dann lediglich die monatlichen DSL-Anschlussgebühren an.
Und für alle, die ihre Telefonrechung senken wollen, ist die GMX Phone-Flat die richtige Ergänzung zur GMX DSL FreeFlat. Für nur 9,99 Euro pro Monat sind dann alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Die Phone-Flat lässt sich einfach zur GMX Flatrate dazubuchen, ist als Einzelprodukt jedoch auch für DSL-Kunden anderer Provider erhältlich.