GMX Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.gmx.de
Ansprechpartner:in Marc Kast +49 89 14339256
Logo der Firma GMX

GMX probt die WM

Das große Confederations-Cup-Special auf GMX: Alle Spiele live im GMX Ticker; Täglich topaktuelle Berichterstattung; Alle Informationen zu den Spielorten und den Teams

(PresseBox) (München, )
Heute startet in Köln der Confederations-Cup, die Mini WM der besten Fußballmannschaften der Welt. Sowohl für die Deutsche Nationalmannschaft als auch für die Organisatoren die perfekte Generalprobe für die WM 2006.

GMX berichtet brandaktuell über das Turnier. Alle Spiele werden im Live-Ticker übertragen. Aufstellungen, Vorabinformationen sowie das aktuelle Spielgeschehen im Live-Ticker verpasst der Fußball-Fan keine Minute.

Zudem berichtet GMX in einem umfassenden Confederations-Cup-Special über das Turnier. News und Hintergründe aus dem deutschen Lager gehören ebenso zum Standardprogramm wie auch Vor- und Nachberichte zu allen Spielen.

Alle acht teilnehmenden Teams werden genau beleuchtet: Portraits von allen Trainern und Topstars der acht Mannschaften fehlen ebenso wenig wie die kompletten Kader.

Bei GMX gibt es zudem alle Basisinformationen zum Turnier. Die Spielorte werden genau vorgestellt. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es beispielsweise in Nürnberg? Wie kommt man am einfachsten zum Stadion? Bei GMX erfahren Sie es!

Alles zum Confederations-Cup finden Sie unter:
www.gmx.de/...

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2007-IV). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten