Die kostenlose unbeschränkte Flatrate ist mit einem schnellen GMX DSL-Netzanschluss schon ab monatlich 19,99 Euro erhältlich. Bereits zum Standard-DSL-Anschluss mit bis zu 2.048 kbit/s gibt es das GMX DSL Sofort-Start-Set mit Hardware von AVM kostenlos dazu. Damit ist GMX DSL der ideale Netzzugang für Nutzer, die schnell und einfach einen DSL-Anschluss möchten. Zusatzleistungen wie DSL-Telefonie, Security-Paket und Mobile-Internet sind optional erhältlich, müssen jedoch nur bezahlt werden, wenn sie auch genutzt werden.
Wer schneller surfen oder zusätzlich über die DSL-Leitung Telefonkosten sparen will sowie Video-On-Demand-Services nutzen möchte, kann den Turbo-Highspeed DSL-Anschluss mit GMX Highspeed-Garantie wählen. Für monatlich 24,99 Euro gibt es dann ohne Anschlussgebühr einen DSL-Anschluss mit der vor Ort maximal verfügbaren Bandbreite von bis zu 16.000 kbit/s.
Die umfangreiche Palette zusätzlicher Leistungen wie PhoneFlat, Security-Paket, oder Profi-Mailaccount können bei GMX jederzeit sehr einfach ergänzt und teilweise auch kostenlos getestet werden. Ein Wechsel vom Standard- zum Turbo-Highspeed-DSL-Anschluss und die damit verbundene Erhöhung der Bandbreite ist ebenfalls jederzeit kostenlos möglich.
"Wir haben beobachtet, dass sich viele Internetnutzer und Einsteiger zwar einen modernen DSL-Anschluss wünschen, vor dem hohen Preis von Komplettpaketen inkl. Telefon-Flatrate und anderen Features jedoch zurückschrecken, da sie hier Leistungen bekommen und bezahlen, die sie unter Umständen nicht benötigen. Unsere Feel-Free Philosophie ist es, dem Kunden die Wahl zu lassen. Er bucht und bezahlt nur das, was er wirklich nutzt. Ändern sich seine Bedürfnisse, so kann er jederzeit weitere Leistungen dazubuchen", so Eva Heil, Geschäftsführerin GMX.
Die Mindestvertragslaufzeit für alle GMX DSL Verträge beträgt 24 Monate. Neben DSL-Neueinsteigern und DSL-Wechslern haben auch GMX DSL-Bestandskunden, die sich außerhalb der vertraglichen Mindestlaufzeit befinden, die Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln.