GMX Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.gmx.de
Ansprechpartner:in Marc Kast +49 89 14339256
Logo der Firma GMX

GMX Weihnachtsaktion: Ein Jahr DSL-Flatrate umsonst

Zwölf Monate Grundgebührbefreiung für GMX DSL-Flatrate / Angebot gilt für Wechsler und Neueinsteiger / Aktionszeitraum: 21.11-2005 – 31.12.2005

(PresseBox) (München, )
GMX macht allen DSL-Interessierten ein besonderes Weihnachtsangebot. Zwölf Monate Grundgebührbefreiung für die GMX DSL-Flatrate, egal für welche Anschlussgeschwindigkeit man sich entscheidet.

Die GMX Weihnachtsaktion läuft von 21.11.2005 bis zum 31.12.2005 und sowohl DSL-Neueinsteiger als auch DSL-Wechsler profitieren beim Abschluss eines GMX DSL-Vertrages mit 24 Monatiger Laufzeit von diesem Angebot.

Eva Heil, Marketingleiterin bei GMX: „Wer jetzt bei GMX DSL einsteigt und unsere Weihnachtsaktion nutzt, zahlt zwölf Monate nichts für seine DSL-Flatrate und erhält zudem die notwendige Hardware kostenlos. Beim superschnellen DSL Anschluss (DSL 6016) entfällt zusätzlich auch noch die einmalige Einrichtungsgebühr. So spart man mit einem Schlag über 400 Euro und es bleibt mehr Geld für andere Weihnachtsgeschenke.“

Richtig Geld sparen lässt sich auch beim Telefonieren per DSL-Telefonie. Für Gespräche ins deutsche Festnetz fallen nur ein Cent pro Minute an. Wer gerne telefoniert, dem bietet GMX mit der Phone_Flat ein attraktives Produkt an. Für nur 9,99 Euro pro Monat sind dann alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos.

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2007-IV). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten