GMX Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.gmx.de
Logo der Firma GMX

GMX Service Rubrik: "Sparen ohne Geld"

Exklusive Kooperation mit der Sparschwein AG

(PresseBox) (München, )
.

- Innovativer Service für GMX Nutzer
- Waren einzahlen - Verträge versilbern - Träume erfüllen

In Zeiten knapper Kassen sind beim Thema "Sparen" innovative Ideen gefordert. Eine ganz besonders interessante Alternative zum traditionellen Sparstrumpf bietet GMX durch eine exklusive Kooperation mit der Sparschwein AG. Statt Geld spart man hier Sachwerte und erweckt totes Kapital zum Leben, um sich seinen nächsten Traum zu erfüllen.

Die Sacheinzahlung für Sparen ohne Geld funktioniert denkbar einfach. Sparschwein-Agenten holen die Sachwerte kostenfrei beim registrierten Kunden ab, unterstützen bei der Suche nach möglichen Verkaufsobjekten und koordinieren die Logistik. Die Sparschwein AG versteigert die Waren dann auf geeigneten Online-Marktplätzen - beispielsweise auf Ebay. Der Erlös wird auf einem Konto oder Depot des Kunden gutgeschrieben. Um sich größere Wünsche zu erfüllen, können neben Gebrauchtwaren auch Fonds oder Lebensversicherungen auf das Konto eingezahlt werden.

Jens Dhein, Geschäftsführer GMX: "Den Service der Sparschwein AG haben wir gerne auf unserem Portal eingebunden, denn wer hat nicht noch ein paar Dinge daheim, die man sich sparen kann?"

"Bei GMX fühlen wir uns gut aufgehoben - GMX Nutzer sind jung und aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen. Wir können ihnen mit "Sparen ohne Geld" etwas besonderes bieten, so dass der nächste Traum schneller in greifbare Nähe rückt," so Theresa Dexel von der Sparschwein AG.

Die Sparschwein AG in Kürze:
Die Sparschwein AG ist weltweit der erste Finanzdienstleister, der Sacheinzahlungen auf ein Sparkonto akzeptiert und seine Kunden gleichzeitig bei der Realisierung ihrer Sparziele und Träume unterstützt. Die Waren werden auf Wunsch beim Kunden abgeholt und online versteigert. Der Erlös wird auf attraktive Ansparformen überwiesen - oder steht gleich für die Erfüllung eines Traumes zur Verfügung. Auf Wunsch holt die Sparschwein AG bei ausgewählten Handelspartnern attraktive Angebote für den Kundenwunsch ein und gibt dabei Einkaufsvorteile weiter. So verbindet die Sparschwein AG eine völlig neue Sparform mit der Welt der Waren und Dienstleistungen.

Weitere Informationen zur Sparschwein AG erhalten Sie unter www.sparschwein.ag.

Zusätzlich bietet die Sparschwein AG einen Online-Kredit in einer verfügbaren Höhe von 250 Euro bis 50.000 Euro an. Der Kredit mit einer Verzinsung ab 4,99 Prozent ermöglicht es Kunden erstmals, ohne Geld zu tilgen: Der Kredit kann jederzeit mit Erlösen aus Warenversteigerungen getilgt werden.

Dieser Auktionskredit hat dieselbe Zielsetzung wie das übrige Serviceangebot der Sparschwein AG: Kunden Träume zu ermöglichen, auch wenn das nötige Kleingeld gerade nicht zur Verfügung steht.

Pressekontakt:
wbpr Public Relations
Jochen Laub Tel.: +49 (0) 89 99 59 06 41
Münchner Straße 18 Fax: +49 (0) 89 99 59 06 99
85774 Unterföhring E-Mail: jochen.laub@wbpr.de

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2007-IV). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten