Mit der FritzBox bekommen GMX Kunden bei Vertragsabschluss auf Wunsch obendrein Top-Hardware zum Nulltarif. Wer sich für einen superschnellen DSL 6.000er Anschluss entscheidet, spart zudem die einmalige Einrichtungsgebühr von 29,95 Euro. Es fallen dann lediglich die monatlichen DSL-Anschlussgebühren an.
Die GMX DSL FreeFlat gibt es wahlweise mit einem bis zu 2.048 Kbit/s schnellen Highspeed DSL-Netzanschluss (19,99 Euro im Monat) oder dem bis zu 6.016 Kbit/s schnellen (24,99 Euro im Monat). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Neben DSL-Neueinsteigern und DSL-Wechslern haben auch GMX DSL-Bestandskunden die Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln.
Und für alle, die ihre Telefonrechung senken wollen, ist die GMX Phone-Flat die richtige Ergänzung zur GMX DSL FreeFlat. Für nur 9,99 Euro pro Monat sind dann alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos. Die Phone-Flat lässt sich einfach zur GMX Flatrate dazubuchen, ist als Einzelprodukt jedoch auch für DSL-Kunden anderer Provider erhältlich.