GMX Brauerstraße 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.gmx.de

DiViDi Entertainment startet Partnerschaft mit GMX

(PresseBox) (München, )
.

- DVDs günstig leihen statt teuer kaufen
- Für 18,90 Euro im Monat unbegrenzt viele Filme leihen
- Einzigartiger Service: Lieferung per Briefpost, keine Portokosten, keine Kaution.

GMX hat mit DiViDi Entertainment einen neuen exklusiven Partner im Segment Online-DVD-Verleih. GMX Mitglieder können ab sofort im Themenchannel Unterhaltung unter der Rubrik "DVD-Verleih"auf den Filmverleihservice für die ganze Familie zugreifen.

Die Lieblings-DVDs können einfach aus einem Sortiment von über 5.000 Titeln online am heimischen Computer ausgewählt werden, die Wunschfilme werden dann bequem per Briefpost nach Hause geschickt. Sämtliche Porto- und Verpackungskosten sind in der monatlichen Grundgebühr bereits enthalten, zusätzliche Kosten für eine Kaution oder ähnliches gibt es nicht. Für nur 18,90 Euro im Monat kann der Kunde zwei DVDs beliebig oft austauschen. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

"Mit GMX haben wir einen reichweitenstarken Partner mit Entertainment affinen Kunden gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Andreas Steinrücke, Geschäftsführer der DiViDi Entertainment GmbH.

Jens Dhein, Geschäftsführer von GMX: "Besonders wichtig für uns ist der Mehrwert des neuen Service für unsere Mitglieder. Deshalb haben wir uns für das Flatfee-Modell von DiViDi entschieden. Sämtliche Kosten inklusive Porto sind in der monatlichen Gebühr enthalten. Eine Kaution oder ähnliches gibt es nicht. Die Anmeldung erfolgt somit ohne irgendein Risiko."

DiViDi in Kürze:
Die DiViDi Entertainment GmbH in München startete im Oktober 2003 als einer der ersten Online-DVD-Verleihe in Deutschland. Heute ist DiViDi der führende Anbieter auf Flatfee-Basis mit familienorientierter Ausrichtung. Ab einem Betrag von 18,90 EUR im Monat können die Kunden zwei bis vier DVDs so oft austauschen, wie Sie möchten. Sämtliche Porto- und Verpackungskosten sind in der Gebühr enthalten. Der User wählt seine persönliche Wunschliste online aus über 5.000 verschiedenen Titeln aus und erhält die Lieferungen per Briefpost nach Hause. Der Verleihshop ist über die Seite www.dividi.de sowie über zahlreiche Kooperationspartner wie GMX.de, Karstadt.de, ProSieben.de, Sat1.de, Kabel1.de, Schlecker.com und ADAC.de erreichbar.

Testzugang für Journalisten: Testen Sie jetzt DiViDi für einen Monat kostenlos und unverbindlich und erleben Sie selber, wie einfach das Leihen von DVDs mit DiViDi ist. Schicken Sie eine E-Mail mit der Angabe Ihrer Redaktion an presse@dividi.de , wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Ansprechpartner für die Redaktion Public Relations:

GMX GmbH
Riesstr. 17
Fax. 089-143 39 250
presse@gmx-gmbh.de

Der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) ist heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kommunikationsdienste im Internet. Privaten und professionellen Nutzern bietet das Unternehmen Mail- und Messaging-Lösungen sowie Themen- und Shoppingwelten mit aktuellen Nachrichten, Hintergrundberichten und E-Commerce-Angeboten. Damit erreicht www.gmx.de monatlich 8,41 Millionen Unique User in Deutschland und ist unter den Top 5 der meistbesuchten Online-Angebote (AGOF internet facts 2007-IV). GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam "BrandAsset Valuator").

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten