Story Box-ID: 42081

GMX City_Flat jetzt in 10 weiteren Städten verfügbar

Für 4,99 Euro unbegrenzt surfen / Jetzt in 23 Städten verfügbar

(PresseBox) (München, )
GMX erweitert sein City_Flat Angebot um 10 weitere Städte. Neu dazugekommen sind:
Bonn, Flensburg, Freiburg, Gelsenkirchen, Karlsruhe, Kerpen, Kiel, Leverkusen, Lübeck und Mannheim.

Bisher war die City_Flat bereits in Berlin, Dresden, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart verfügbar.

Damit profitieren GMX Kunden nun in 23 Städten vom GMX Angebot und können für 4,99 Euro im Monat unbegrenzt surfen. In allen anderen Gebieten ist weiterhin die GMX_Flat für günstige 9,99 Euro erhältlich.

Eva Heil, Marketingleiterin bei GMX: Die Ausweitung unseres Angebotes bedeutet, dass nun weit mehr GMX Kunden in den Genuss der GMX City_Flat kommen und für nur 4,99 Euro im Monat unbegrenzt surfen können. Ideal ist die City_Flat auch für alle, die Internet-Telefonie nutzen wollen auch hier hat GMX mit der Phone_Flat für 9,99 Euro ein sehr attraktives Angebot.

Alle GMX Bestandskunden, die in den 10 neu dazugekommenen Städten aktuell die GMX-Flatrate für 9,99 Euro nutzen werden automatisch auf die City_Flat umgestellt und profitieren damit ebenso wie Neukunden von der Ausweitung des Tarifs.

GMX

Wichtiger Hinweis: