RP-E von Seiko Instruments: Der schnellste und kleinste POS-Drucker

Idstein, (PresseBox) - Mit seiner Druckgeschwindigkeit von 350 mm/s ist der bei GLYN erhältliche RP-E von Seiko Instruments der derzeit weltweit schnellste POS Drucker. Die Maße betragen 129 x 129 x 129 mm. Marktführend in seiner Klasse sind auch die hohe Zuverlässigkeit von 2.000.000 Schnitten und die Druckleistung von 150 km.

Alle Bedienknöpfe befinden sich auf derselben Seite wie die Papierabdeckung. Das ermöglicht ein einfaches Handling sowie eine Einhand-Bedienung auf engstem Raum.

Dank des Drop-In Papierzugangs kann das Papier schnell gewechselt werden. Der Drucker besitzt einen Top- oder Frontzugang. Optional steht eine Wandhalterung zur Verfügung.

Die Papierausgabe ist beleuchtet. Statusmeldungen des Druckers werden über eine große LED-Leiste in verschiedenen Farben angezeigt. So sind benutzerdefinierte Anzeigen realisierbar. Ein akustisches Signal informiert den Anwender über den aktuellen Druckerstatus.

Wird die Papierabdeckung aufgrund einer Fehlermeldung geöffnet, sorgt die Anti-Paper-Jam Funktion dafür, dass das Schneidemesser automatisch in die Ausgangsposition zurückkehrt.

Zusätzlich zu den Standardschnittstellen USB und Seriell sind auch Versionen mit powered USB, powered Seriell und Ethernet erhältlich.

Der RP-E ist in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar.

Zu den idealen Einsatzgebieten der neuen, platzsparenden Bon-Druckerserie zählen beispielsweise Restaurants, Einzelhandel, Ticketautomaten oder auch Rezeptionen in Hotel, Krankenhäusern und/oder Bibliotheken.

Die GLYN GmbH und Co. KG hat sich auf den Vertrieb von elektronischen Bauelementen spezialisiert. Wir bieten hochwertige Produkte und Systeme führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Displays, Leistungselektronik, Sensoren, Wireless, sowie Speichermedien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.