Ansprechpartner:in Herr Markus Mann +49 6126 590311

GLYN ab sofort mit den Displays von TIANMA

Vertragserweiterung für Europa

Ab sofort erweitert TIANMA NLT die europaweite Zusammenarbeit mit dem Idsteiner Distributor GLYN um die Display-Produkte des Herstellers TIANMA.

One Company - Two Brands:

Seit April 2015 ist die TIANMA NLT Europe GmbH (TNE) Vertriebskanal der Hersteller TIANMA und NLT. Mit Hauptsitz in Düsseldorf ist TNE 100% verantwortlich für den Vertrieb, Marketing, QS und Support für TIANMA und NLT LCDs in Europa. Mit über 40 Mitarbeitern stellt TNE ein großes und hochqualifiziertes Support Team für den Distributionsmarkt.

TIANMA verfügt über 30 Jahre Erfahrung auf dem Display Markt im Automotive- wie im Konsumer Bereich. Der Hersteller beschäftigt 30.000 Mitarbeiter und ist unter den Top 5 der weltweit führenden Hersteller in der Display-Branche gelistet.

GLYN besitzt eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich Displays und Systemlösungen. Bereits seit über 10 Jahren arbeitet der Distributor erfolgreich mit NLT und Vorgänger NEC Displays zusammen.

Glyn Jones, Managing Director & Owner von GLYN, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit "TIANMA bietet weltweit hochwertige Standard- wie kundenspezifische Displaylösungen. Der Hersteller ist führend in kleinen bis mittelgroßen Displaygrößen
und damit eine hervorragende Ergänzung unseres Display-Portfolios. Zusammen mit den ehrgeizigen Zielen des Herstellers sehen wir großartiges Potential für gemeinsames Wachstum.“

Thomas de Laar, Head of Sales bei TNE, sieht ebenfalls eine gute gemeinsame Zukunft "GLYN überzeugt seit Jahren in der Distributionsbranche mit seinem herausragenden Support. Bei einer Leserwahl zum Distributor des Jahres erreichte GLYN mit einer 1,27 für technische Kompetenz und Support sowie einer Image-Note von 1,32 jeweils die Bestnote in der Kategorie Displays. Zusammen mit GLYN erreichen wir Entwicklungsingenieure und alle wichtigen Entscheider in den Unternehmen.“

Das Produktportfolio von TIANMA umfasst STN-LCD, TFT-LCD, LTPS TFT-LCD, AMOLED sowie E-Paper-Lösungen für Automotive, Industrie, Medizin-Technik, Gebäude Automation, Weiße Ware, Konsumer und Kommunikations-Märkte.

Die Glyn Jones GmbH und Co. KG hat sich auf den Vertrieb von Bauteilen spezialisiert. Wir bieten Produkte führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Display- und Systemlösungen, GSM sowie Flash-Speichermedien.