Story Box-ID: 1082545

Glyn Jones GmbH und Co. Vertrieb von elektronischen Bauelementen KG Am Wörtzgarten 8 65510 Idstein, Deutschland http://www.glyn.de
Ansprechpartner:in Industrial Memory Solutions

Europäischer Vertrieb von führenden Flash-Speicherlösungen

Exascend schließt Partnerschaft mit GLYN

(PresseBox) (Idstein, )
Exascend Inc., ein führender Anbieter in den Märkten für Industrie-, Unternehmens- und Kinematographie-Speicher, geht eine Partnerschaft mit der GLYN GmbH und Co. KG ein, die die Reichweite seiner Flash-Speicherlösungen auf dem europäischen Kontinent erweitern wird. Als Teil der Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen wird GLYN Exascends Speicherlösungen für die Bereiche Industrie, Unternehmen, Kinematographie und Consumer in Nord-, Zentral- und Osteuropa sowie in den Benelux-Ländern vertreiben - und damit Kunden in ganz Europa die Möglichkeit geben, die Zukunft der Flash-Speichertechnologie zu erleben.

Umfangreiche Produktlinien und Weltklasse-Vertrieb

GLYN wird Exascends gesamte Produktpalette an Flash-Speichern vertreiben. Diese umfasst NVMe- und SATA-SSDs der Industrie- und Enterprise-Klasse mit bis zu 8 TB Speicherkapazität, für die Kinematographie optimierte Speicherkarten und Zubehör sowie fortschrittliche Speicherprodukte von Exascends Consumer-Marke Essential-X. Die Flash-Speicherprodukte von Exascend werden in ganz Europa über die regionalen Niederlassungen von GLYN und lokale Partner erhältlich sein.

"Unsere Partnerschaft mit GLYN bringt uns an die Schlüsselmärkte für unsere Speicherprodukte in ganz Europa. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Branche und einem leidenschaftlichen Engagement für unglaublichen Service und perfekt zugeschnittene Lösungen für seine Kunden ist GLYN ein idealer Partner für unsere Expansion in Europa", sagte Frank Chen, Chief Executive Officer bei Exascend. "Wir sind begeistert und freuen uns darauf, die Zukunft der Flash-Speichertechnologie durch unsere Partnerschaft zusammen mit GLYN zu präsentieren."

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Exascend. Die Produkte von Exascend bereichern unser Lieferprogramm an industriellen Speichermedien - vor allem im Bereich PCIe und SATA. In diesen Bereichen profitieren GLYN-Kunden nun von den großartigen innovativen Lösungen von Exascend, dem exzellenten Service und Support sowie der Flexibilität, Speicherlösungen an die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden anzupassen", kommentiert Thomas Gerhard, Geschäftsführer bei GLYN, die Aufnahme von Exascend in das GLYN-Produktportfolio.

Innovative Flash-Storage-Produkte für jeden Kundentyp

Die Partnerschaft mit GLYN sichert eine europaweite Verfügbarkeit von Exascends Speicherprodukten in den Formfaktoren M.2, U.2, 2.5", E1.S, mSATA, CFast, CFexpress und SD-Cards. Exascends Produktpalette zeichnet sich durch exklusive Hardware- und Firmware-Technologien aus und ist mit umfangreichen Anpassungsdienstleistungen des Herstellers erhältlich. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Angebot, das perfekt auf europäische Kunden in Schlüsselmärkten wie Automotive, Industrieautomation, Edge-Anwendungen, Enterprise Computing und professionelle Kinematografie zugeschnitten ist.

Weitere Informationen sind auf Anfrage bei Distributor GLYN erhältlich.

Über Exascend, Inc.

Exascend ist ein dienstleistungsorientierter Anbieter von innovativen Standard- und kundenspezifischen Speicherlösungen, der sich auf stromsparende, leistungsstarke und hochzuverlässige Produkte spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen mehr als 45 US-amerikanische und weltweite Patente für speicherbezogene Technologien erhalten. Mit einer vollständigen Produktpalette von PCIe NVMe- und SATA-III-SSDs für Unternehmen und Industrie, CFast- und CFexpress-Karten sowie DRAM, umfasst das Leistungsspektrum von Exascend die Bereiche Hardware, Firmware, Software, Produktentwicklung, Fertigung und kundenspezifische Dienstleistungen. Exascend ist stolz darauf, seinen Kunden weltweit die Grenzen des Möglichen zu erweitern und sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität abzuheben - Engineering Inspiration to Innovation.

Die GLYN GmbH und Co. KG hat sich seit Gründung im Jahre 1980 auf den Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Systemen spezialisiert. GLYN bietet und supportet hochwertige Produkte und Systeme führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Displays, Leistungselektronik, Sensoren, Wireless sowie Speicherbausteine und -medien. Firmensitz und europäisches Zentrallager befinden sich in Idstein/Taunus Nähe Frankfurt/Main. GLYN beschäftigt weltweit über 180 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten