Embedded World 2016 - „GLYN Talk“ präsentiert „Chips mit Grips“

Kompaktes Wissen in 15 Minuten vermittelt

GLYN Talk Embedded World 2016 (PresseBox) ( Idstein, )
„GLYN Talk“ präsentiert „Chips mit Grips“
Kompaktes Wissen in 15 Minuten vermittelt

„Chips mit Grips“ - Unter diesem Motto präsentiert GLYN den Besuchern der Embedded World 2016 intelligente Produktlösungskonzepte aus dem Embedded Bereich auf seinem Messestand.

In 15 Minuten Talks wird jeweils ein spannendes Thema behandelt und Fachwissen kompakt auf den Punkt vermittelt. Der Distributor stellt hier moderne eigene Lösungen sowie neue Produkte seiner Hersteller in den Fokus.
  • RENESAS Synergy™ - Cortex-M mit jeder Menge vorgefertigter Software
  • Täglich 10:00 Uhr und 14:00 Uhr
  • CYPRESS PSoC - Cortex-M zum Selberbauen
  • Täglich 11:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • GLYN A.D.A.M. - Grafik, Sound und Touch in 5 Minuten aufs Display
  • Täglich 13:00 Uhr
  • GLYN ACLAVIS - Kompetenz in Glas (HMI Special)
  • Täglich 12:00 Uhr und 16:00 Uhr
Nach jedem Talk können die Fachkenntnisse an den jeweiligen GLYN Workstations zusätzlich vertieft werden.

Weitere Schwerpunkte auf dem Messestand sind Mikrocontroller und Tools, Displays & Systemlösungen, Industrielle Speicherlösungen, Sensoren sowie Wireless Produkte.