Story Box-ID: 630370

glocal consult e.K. Willy-Brandt-Allee 31b 23554 Lübeck, Deutschland http://www.glocal.biz
Ansprechpartner:in Herr Stefan Stengel +49 451 28036666
Logo der Firma glocal consult e.K.
glocal consult e.K.

An einem Tag die Arbeitswelt von morgen erleben!

(PresseBox) (Lübeck, )
Schon heute die Welt von morgen kennenlernen! Das Internet und digitale Arbeitsprozesse haben in den letzten fünfzehn Jahren unser Geschäftsleben stark verändert. Viele Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler generieren schon jetzt Ihre Wertschöpfung ausschließlich im Netz.

Wollten Sie nicht schon immer die digitale Bohème kennenlernen und mehr von Ihrem Business verstehen? Erleben Sie eine neue Form von Zusammenarbeit in den neuen Coworking-Spaces! In den nächsten Jahren müssen die Unternehmen die Wandlung von der analogen in die digitale Welt vollzogen haben. Die Kommunikation und der Vertrieb ist ohne Internet und soziale Netze schon jetzt undenkbar. Raus aus den alten Strukturen!

Wie wird sich die Arbeitswelt in den nächsten 10 Jahren entwickeln? Analysten sind sich einig, dass Netzwerke, Kooperationen und das Arbeiten unabhängig von Zeit und Raum mit mobilen Endgeräten immer weiter zunehmen werden. Neue Arbeitsplatzformen haben sich, vornehmlich in der IT-Welt, entwickelt.

Lernen Sie mit Stefan Stengel von glocal consult auf der eWorkTour durch Hamburg die digitale Bohème und ihre kreativen Arbeitsmethoden und Unternehmen wie Unilever und IBM kennen, die sich schon vor Jahren von starren Arbeitsplatzkonzepten getrennt haben. Informieren Sie sich aus ersten Hand über die neuen Cloud-Lösungen und wie man mit ihnen mobil und kooperativ zusammenarbeiten kann!

Leistungen:

- Kleine Gruppen mit max. 6 Teilnehmern & Begleitung durch Ihren eWork- Scout
- Fachvorträge bei den eWork-Partnern
- Testzugänge zu Produkten und Lösungen
- Getränke, Snacks und Mittagessen
- Transfer zu den Veranstaltungsorten
- Leih-iPad steht den Teilnehmern während der gesamten Tour zur Verfügung
- Teilnahme der Abendveranstaltung in der Hotelbar des Jungen Hotels

Teilnehmerpreis: 299 € inkl. MwSt.
Buchung unter: www.eworktour.de

Veranstalter: