Story Box-ID: 824295

Globix Vertriebs GmbH & Co. KG Halskestraße 15 47877 Willich, Deutschland http://www.globix-group.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Brunner +49 2154 889720
Logo der Firma Globix Vertriebs GmbH & Co. KG
Globix Vertriebs GmbH & Co. KG

Globix schließt Distributionsvertrag mit iHome

Unterhaltungselektronik nach dem Motto Live.Life.Loud

(PresseBox) (Willich, )
Wenn es um innovative Unterhaltungselektronik geht, so spielt neben Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis auch innovatives Design eine Schlüsselrolle, um den anspruchsvollen Kunden von heute für sich gewinnen zu können.

So verwundert es nicht, dass sich das junge Unternehmen Globix Retail dazu entschlossen hat, einen exklusiven Distributionsvertrag mit der Unternehmensmarke „iHome“ für den Raum Deutschland, Schweiz und Österreich abzuschließen. Ab sofort haben Kunden der Unternehmensgruppe die Möglichkeit, innovative Audioprodukte mit umfangreichem Zubehör und speziellen Features zu beziehen.

Bekannt geworden durch den ersten portablen iPod Lautsprecher im Jahre 2005, konnte das Unternehmen SDI Technologies unter der Marke iHome schon recht bald die Marktführerschaft übernehmen und weitete diese auch auf den Bereich der digitalen Lautsprechersysteme aus.

Ein absolutes Highlight im Produktportfolio stellt dabei der iBT74E dar, ein wiederaufladbares Lautsprechersystem, das neben Bluetooth Funktionalität auch mit einem Farbwechseleffekt überzeugen kann. Dabei vereint das Gerät gleich 2 Audioquellen: Dank des Bluetooth Wireless Audio Streaming die Möglichkeit, kann Musik jederzeit vom Mobilgerät des Nutzers über den Lautsprecher abgespielt werden. Zum anderen kann auf das mitgelieferte Kabel zurückgriffen werden, um die Musik klassisch über den eigenen Kopfhörer abzuspielen. Dank der wieder aufladbaren Lithium-ion Batterien ist eine Abspielzeit von bis zu sechs Stunden garantiert. Der Tragegurt macht den Lautsprecher zu einem smarten Begleiter für unterwegs, der dank des ausgeklügelten Designs die Blicke auf sich zieht.

Doch nicht nur unterwegs, auch im Home Bereich weiß iHome zu begeistern und wartet mit dem IBT29 - einem FM Radiowecker mit dem beliebten Farbwechseleffekt auf. Je nach Stimmung hat man die Wahl zwischen sechs verschiedenen Farben, die einfach per Knopfdruck gewechselt werden können. Neben der klassischen Weckfunktion, die per Bluetooth auch auf mobile Endgeräte übertragen werden kann, wird aus dem bunten Wecker schnell ein leistungsfähiger Lautsprecher. Kabellos kann Musik von alle Bluetooth fähigen Geräten übertragen und abgespielt werden. Die typischen Funktionen wie eingebautes Mikrofon, digitale Echo- und Geräuschunterdrückung, sowie die große Auswahl an weiterem Zubehör machen aus dem kleinen Gerät weit mehr, als nur einen gelungenen Blickfang auf dem Nachttisch.

Sie sind Händler oder Shop Betreiber oder interessieren sich für die Einführung eines firmeninternen Bonusprogramms?

Dann kontaktieren Sie das Team der Globix Retail jederzeit, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Über Globix Retail

GlobixRETAIL ist exklusiver Polaroid Distributor im deutschen Raum und bedient Fachhändler aller Art. Zudem entwickelt und designt GlobixRETAIL eine breite Produktpalette im Bereich der Unterhaltungselektronik. Hierzu zählen unter anderem eine Auswahl an Tablets, Smart Watches und diverse Merchandise Artikel. Jedem dieser unterschiedlichen Produkte ist eines gemein: moderne Konsumelektronik zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Über SDI Technologies

Gegründet im Jahre 1956 designt, produziert und vermarktet das Unternehmen SDI Technologies heute ein breites Spektrum an Produkten für die Unterhaltungselektronik, die neue Standards für Qualität und Innovation in unterschiedlichen Sparten setzten. SDIs wesentliche Produkte umfassen Wecker, Radiowecker, portable Lautsprecher, Home Audiosysteme, Kopfhörer und Smartphone/Tablett Zubehör. SDI vermarktet diese Produkte unter den Marken iHome und Timex.

Weitere Informationen auf www.globix-retail.de sowie www.ihomeaudiointl.com

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: