Story Box-ID: 222068

Ansprechpartner:in Herr Jörg Regier +31 77 306 8100

System Mechanic 8.0 - die Topsoftware für PC-Optimierung und Wartung ist ab sofort auch auf Deutsch erhältlich

(PresseBox) (Venlo, )
Mit System Mechanic 8.0 stellt Globell dem deutschen Markt erstmals ein Komplettpaket aus dem Hause iolo technologies LLC vor, das eine schnelle, effektive Systemoptimierung ermöglicht und stets über den aktuellen Stand des PCs informiert. Über 40 Werkzeuge arbeiten Hand in Hand, um Systemdiagnosen zu erstellen, Fehler zu beheben, Datenmüll und ungültige Systemeinstellungen zu entfernen und die Systemkonfiguration so anzupassen, wie es den Ansprüchen der User gerecht wird.

Ab sofort ist die beliebte Wartungssoftware auch auf Deutsch erhältlich. Mit dem umfangreichen Erfahrungsschatz, der durch Testen und Verfeinern der Technologien in mehr als 10 Jahren gesammelt wurde, bietet der Hersteller iolo technologies LLC die Stabilität und Sicherheit, die für ein Produkt, das kritische Systeme repariert, besonders wichtig ist.

Über System Mechanic 8.0:

Während Microsoft Windows Programme beinhaltet, die Datenmüll aufräumen und Datenträger bereinigen, geht System Mechanic in Sachen Leistungsfähigkeit, Handlungsspielraum und Gründlichkeit weit darüber hinaus. Über 98% aller PC-Probleme treten durch Datenmüll oder fehlerhafte Einstellungen auf, die beim täglichen Einsatz des PCs entstehen. System Mechanic repariert automatisch Fehler und Fragmente, bereinigt Datenmüll und beschleunigt den PC, so dass er stabil, zuverlässig und um ein Vielfaches schneller läuft. Bei der Entwicklung des Programmes wurde höchsten Wert darauf gelegt, sowohl einfach zu bedienende Funktionen für Einsteiger, als auch "Individuelle Tools" für fortgeschrittene Anwender mit entsprechenden Hintergrundkenntnissen bereitzustellen.

Von Anfang an bestens informiert - Schon nach dem Starten von System Mechanic können in der Dashboard-Anzeige auf einen Blick Informationen über den aktuellen Zustand des Computers gewonnen werden. Innerhalb weniger Minuten wird der Zustand des PCs bewertet, empfohlene Optimierungen angezeigt und Reparaturen ausgeführt.

Zu jeder Zeit alles im Griff mit Active Care - Active Care bietet die Möglichkeit sowohl Wartung als auch Schutz des Systems zu automatisieren. Dabei kann der Anwender selbst entscheiden welche Aufgaben im Hintergrund durchgeführt werden sollen und welche nicht. Active Care überwacht die Internetsicherheit und führt routiniert Systemreparaturen aus.

Für jedes Vorhaben das richtige Tool - Die fünf integrierten Assistenten der Powertools eignen sich insbesondere für Einsteiger. Mit nur wenigen Klicks kann der Nutzer den PC nach eigenen Bedürfnissen warten und beschleunigen, sowie Fehler beheben.

PC-Optimierungs-Assistent - Beschleunigt den PC durch das Eliminieren von Performance-Engpässen und Datenfragmenten.

PC-Bereinigungs-Assistent - Löscht temporäre Dateien, anderen Datenmüll sowie Stördaten, die Platz verbrauchen und Fehler verursachen.

PC-Schutz-Assistent - Informiert über den Sicherheitsstatus des Systems und zeigt Sicherheitslücken auf.

PC-Reparieren-Assistent - Löst hartnäckige Probleme wie Festplattenabstürze, Systemkonflikte, Programmfehler und mehr.

PC-Wartungs-Assistent - Passt PC-Einstellungen für Überwachung, Kontrolle und Fein-Tuning maßgeschneidert auf die persönlichen Anforderungen an.

Für erfahrene Anwender hält System Mechanic die individuellen Tools bereit. Neben vielseitigen Einstellung zur Steigerung der Leistung, Verbesserung des Systemschutzes, Speichergewinnung, Problembehebung, Schutz der Privatsphäre und Verwaltung der Systemkonfiguration, zeigen die individuellen Tools ausführliche Diagnosen an. So können leicht Systemänderungen nachverfolgt, Festplatten kontrolliert und Systemberichte erstellt werden.

Testversionen:
Eine kostenlose Testversion von System Mechanic 8 ist unter www.system-mechanic.de verfügbar. Die Testversionen haben eine Laufzeitbeschränkung von 30 Tagen.

Bestellinformationen:
Einzellizenzen von System Mechanic 8.0 erhalten Sie zum Preis von 39,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer unter www.system-mechanic.de sowie ab Dezember im Handel. Technischen Support können registrierte Benutzer bei Globell B.V. per E-Mail, Telefon oder Fax in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.system-mechanic.de.

Über iolo technologies LLC.:
iolo Technologies, der Hersteller von System Mechanic, entwickelt preisgekrönte Software-Lösungen zur PC Optimierung, Wiederherstellung und Sicherheit von Windowssystemen. Die iolo Produktlinie umfasst ein umfangreiches Paket an Optimierungs- und Security-Tools. iolo Technologies LLC wurde 1998 gegründet und ist eine im Privatbesitz befindliche Firma mit Sitz in Los Angeles.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Republisher der deutschsprachigen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.