Software-Choice.com verschenkt Vollversion Tabbles Home zu Weihnachten

Kostenlose Downloadaktion zur Weihnachtszeit gestartet / Software-Portal Software-Choice.com verschenkt eine kostenlose Vollversion Tabbles Home aus seinem Bezahlangebot

(PresseBox) (PJ Venlo, )
Software-Choice.com, das neue Online-Portal für Software von Globell, stellt ab dem 20. Dezember die Software Tabbles kostenlos in seinem Online-Shop zur Verfügung. Der Download der Software für Dateimanagement ist bis Ende des Jahres kostenlos.

Downloaden & Dateien effektiv mit Tags organisieren

„Wir wollten zum Ende des Jahres die Treue unserer Online-Kunden mit einer kostenlosen Downloadaktion belohnen. Mit Tabbles verschenken wir eine Dateimanagement-Lösung mit der Office-Dokumente, PDF, Filme, Musik in Tags organisiert werden. Ein Tool, das außerordentlich hilfreich ist, wenn man am Ende des Jahres seine Dateien auf dem Rechner wohlstrukturiert ablegen will“ erklärte Jörg Regier, Head of Product Management und E-Commerce bei Software-Choice.com.

Kostenlos: Software: Tabbles Home 1-Jahres-Lizenz

Kostenlos ist im Aktionszeitraum die Tabbles Home-Edition. Mit der Software werden Dateien und Lesezeichen - ohne die bestehende Organisations- und Systemstruktur zu ändern - in Tags organsiert und geteilt. Ordner, Dokumente und auch URL-Adressen können von jedem Anwender individuell kategorisiert, abgelegt und sortiert werden. Tabbles kostet außerhalb des Aktionszeitraums 29,99 Euro.

Die Webseite der Aktion ist unter http://www.software-choice.com/... erreichbar.

Über Software-Choice.com

Software-Choice.com ist das neue Online-Portal für erstklassige Software aus den Bereichen Bildbearbeitung, Design & Security. Als offizieller Online-Shop von Globell können sich unsere Kunden auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice verlassen.

Mit dem „Tipp der Woche“ greifen wir Herausforderungen des Anwenderalltags auf und bieten Lösungsmöglichkeiten. Unsere „Software-News“ geben Ihnen täglich eine Auswahl der aktuellen Nachrichten aus dem Umfeld unserer Produkte.
www.software-choice.com
Facebook: www.facebook.com/... | Twitter: twitter.com/SoftwareChoice/

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Münchener M:access notierten net SE aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Produkte von Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa.

Bei Globell geht es stets darum die tägliche Arbeit am PC zu erleichtern. Effektivität, Zuverlässigkeit und einfachste Bedienung sind hier die Attribute, die das Softwareangebot auszeichnen. www.globell.com