Ansprechpartner:in Herr Hakan Keser +31 77 306 8100

Rückkehr von Meyer-Optik Görlitz

Objektive „Made in Germany“ mit weltweiter Premiere auf der Photokina 2014

(PresseBox) (PJ Venlo, )
Globell Deutschland belebt mit Meyer Optik Görlitz eine der weltweit bekanntesten deutschen Marken zum 175. Geburtstag der Fotografie wieder und präsentiert auf der Photokina 2014, Halle 4.1, Stand I103/J010, Objektive der Marke Meyer-Optik Görlitz "Made in Germany".

Meyer-Optik Görlitz Objektive waren weltweit als hervorragend verarbeitete Objektive bekannt, die sich durch ihre mechanische Qualität und beste optische Abbildungsleistung auszeichneten.

Das unverkennbare besondere Bokeh, das ein weiteres Erkennungszeichen der Meyer-Optik Görlitz Objektive war, findet sich in den ersten beiden neuen Modellen der Marke Meyer-Optik-Görlitz wieder, die auf der Photokina 2014 ihre Weltpremiere feiern.
  • Mit den neuen Objektiven für die Portraitfotografie Meyer-Optik Görlitz 1,4/85 mm Somnium und dem Meyer Optik Görlitz 1,8/80 mm Figmentum präsentiert Globell Deutschland Objektive Made in Germany in Zeiten der Digitalfotografie, die in der Tradition von Meyer-Optik Görlitz stehen.
  • Das Meyer Optik Görlitz 1,4/85 mm Somnium besticht durch ein kreisrundes Bokeh und ist dadurch ein wunderbares Werkzeug für den modernen Portraitfotografen.
  • Das Bokeh des Meyer Optik Görlitz 1,8/80 mm Figmentum ist ruhiger, die Grundschärfe des Objektives höher, aber nicht zu hoch für die Portraitfotografie.
Am Messestand Halle 4.1, Stand: I013/J010 von Globell werden ab dem 16.September 2014 in Köln Objektive der Marke Meyer-Optik Görlitz für die Portraitfotografie mit den bekannten Leistungs- und Qualitätsmerkmalen der Meyer-Optik Görlitz vorgestellt.

Verfügbar sind beide Objektive Ende 2014 in Deutschland und weltweit. Das Objektiv Meyer Optik Görlitz 1,4/85 mm Somnium wird für 999,- Euro und das Objektiv Meyer Optik Görlitz 1,8/80 mm Figmentum für 849,- Euro inklusive MwSt. erhältlich sein.

Geplant sind weitere Objektive der Marke Meyer-Optik Görlitz, die Anfang 2015 vorgestellt werden.

Weitere Informationen auf der Webseite www.meyer-optik-goerlitz.de .

Messestand Globell/Meyer-Optik Görlitz auf der Photokina 2014: Halle 4.1, Stand: I013/J010

Über Globell Deutschland

Globell Deutschland, mit Hauptsitz in Koblenz in Deutschland, gehört zur deutschen Aktiengesellschaft net SE, die seit 2014 mit Accessoires für die Fotografie Made in Germany Erfolge feiert.

Zu den Marken und Produkten, die das Unternehmen in Deutschland herstellt und vertreibt gehören die vollständig in Handarbeit hergestellten Premium-Fototaschen der Marke Oberwerth, die handgefertigten Profi-Holzstative der Marke Silvec, sowie die in Deutschland seit 2014 wieder eingeführte Marke Meyer-Optik Görlitz mit Foto-Objektiven.

Als etablierter Distributor in der Fotobranche ist Globell Deutschland zudem exklusiver Partner für bekannte Marken und Produkte, wie die Clik Elite Outdoor-Rucksäcke für Abenteuerfotografen, die das Unternehmen exklusiv im deutschsprachigen Europa vertreibt.

www.oberwerth.de | www.silvec.de | www.meyer-optik-goerlitz.de | www.clikelite.de

Webseite Meyer-Optik Görlitz Objektive

Globell B.V. mit Hauptsitz Venlo in den Niederlanden, ist eine Tochtergesellschaft der deutschen Aktiengesellschaft net SE. 1996 gegründet, ist Globell erfahrener Brand Manager und Market Maker für Software mit einem Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Märkten, Europa und USA.

Globell erbringt für Software-Hersteller und Anbieter mit Fachleuten in Marketing, Vertrieb, technischem Support und Logistik umfassende Leistungen für den Erfolg von Marken. Globell ist als Publisher, Republisher und für die erfolgreiche Vermarktung von Marken wie WinZip, ACDSee, DxO und Datacolor in den europäischen Märkten bekannt. www.globell.com