Ansprechpartner:in Herr Andreas von Schilling +49 69 22221539

Radio und Fernsehen aus aller Welt...- X-OOM WebTV & Radio Suite ab sofort verfügbar

Internetsendungen finden, legal aufnehmen, brennen und auf iPod übertragen

(PresseBox) (Venlo, )
X-OOM WebTV & Radio Suite, das coole Empfangszentrum für alle Internetsendungen, ist ab sofort verfügbar. Mit der WebTV & Radio Suite können Anwender ganz einfach und legal Sendungen im Internet verfolgen und aufzeichnen. Dank automatisch aktualisierter Senderlisten sind die neuesten Inhalte stets nur einen Mausklick entfernt.

Der integrierte Aufnahmetimer hilft, wichtige Sendungen nicht zu verpassen. Bei der Aufnahme von Musiksendungen erkennt die Split-Stop-Funktion zudem Beginn und Ende von Titeln und speichert diese als separate Dateien ab. Die aufgezeichneten Titel werden automatisch anhand der übertragenen Titel-/Interpreten-Informationen aussagekräftig benannt.

Ob Sport, Comedy, Filme oder Musikvideos, die thematisch gegliederten Senderübersichten machen die Auswahl leicht.

Aufnahmen können anschließend auf CD und DVD gebrannt oder auf den iPod übertragen werden. Die integrierte Medienbibliothek hilft jederzeit, den Überblick über alle Downloads zu behalten. Webcams und Podcasts runden das Medienangebot ab.

Testversion

X-OOM WebTV & Radio Suite ist als kostenlose Testversion in deutscher Sprache unter www.globell.com/... erhältlich, so dass sich jeder Anwender vor dem Kauf ein eigenes Bild vom Leistungsumfang des Programms machen kann. Die Testversion hat eine Laufzeitbeschränkung von 7 Tagen.

Preis und Verfügbarkeit

X-OOM WebTV & Radio Suite ist ab sofort für 19,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann in Kürze zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.

Kostenfreier Support

Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter +49 (3601) 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.

Systemanforderungen:

CPU mit 500 MHz, 512 MB RAM, DirectX 8.0-fähige Grafikkarte mit min. 32 MB Speicher, Internetzugang, 10 GB Festplattenspeicher für Dateidownloads empfohlen

Über X-OOM:

X-OOM, die Multimedia-Products-Division aus dem Hause Globell, entwickelt in den Bereichen Video, Foto, Musik und Internet anwenderfreundliche Produkte, die weltweit Nutzer gefunden haben. Mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, klar fokussierten Anwendungsfällen und einfachem Handling bietet X-OOM Profis und PC-Einsteigern immer die richtige Software-Lösung für den konkreten Bedarf. X-OOM Produkte werden international durch konzerneigene Schwesterunternehmen und weitere Partner vertrieben.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.