VMworld goes Germany: Know-how update mit Global Knowledge & VMware

(PresseBox) ( Hamburg, )
Ein Know-how update der besonderen Art bietet der führende IT-Trainingsanbieter Global Knowledge an vier Terminen im März in Deutschland an. In kompakter Form erfahren Interessierte das Wichtigste zu den Top-Themen der gerade in Cannes zu Ende gegangenen VMworld - aus erster Hand kostenlos präsentiert von VMware und Global Knowledge.

Die Teilnehmer, bekommen während der exklusiven Informationsveranstaltungen einen Überblick über aktuelle Virtualisierungstrends wie etwa Desktop-Virtualisierung mit VMware VIEW 3 über Virtual Data-center OS bis hin zu aktuellen Trainingsangeboten "Fit4Virtualization & VMware Next Generation".

VMworld goes Germany findet an folgenden Terminen - jeweils in den Trainingscentern von Global Knowledge - statt:

-17. März 2009 in München
-18. März 2009 in Frankfurt
-19. März 2009 in Neuss
- 25. März 2009 in Hamburg

Unter www.globalknowledge.de/vmware können sich Interessierte anmelden - die Teilnehmerzahl für die kostenlose Veranstalung ist allerdings begrenzt, so dass die verfügbaren Plätze knapp werden können.