Pressemitteilung BoxID: 244836 (Global Knowledge Germany Training GmbH)
  • Global Knowledge Germany Training GmbH
  • Friedensallee 271
  • Diana Braun

VMworld goes Germany: Know-how update mit Global Knowledge & VMware

(PresseBox) (Hamburg, ) Ein Know-how update der besonderen Art bietet der führende IT-Trainingsanbieter Global Knowledge an vier Terminen im März in Deutschland an. In kompakter Form erfahren Interessierte das Wichtigste zu den Top-Themen der gerade in Cannes zu Ende gegangenen VMworld - aus erster Hand kostenlos präsentiert von VMware und Global Knowledge.

Die Teilnehmer, bekommen während der exklusiven Informationsveranstaltungen einen Überblick über aktuelle Virtualisierungstrends wie etwa Desktop-Virtualisierung mit VMware VIEW 3 über Virtual Data-center OS bis hin zu aktuellen Trainingsangeboten "Fit4Virtualization & VMware Next Generation".

VMworld goes Germany findet an folgenden Terminen - jeweils in den Trainingscentern von Global Knowledge - statt:

-17. März 2009 in München
-18. März 2009 in Frankfurt
-19. März 2009 in Neuss
- 25. März 2009 in Hamburg

Unter www.globalknowledge.de/vmware können sich Interessierte anmelden - die Teilnehmerzahl für die kostenlose Veranstalung ist allerdings begrenzt, so dass die verfügbaren Plätze knapp werden können.

Was wir anbieten: langjährige, fundierte Erfahrungen im IT-Trainings-Markt, Trainings aus der "klassischen" IT (z.B. Zertifizierungen von Cisco, Microsoft, VMware, Symantec, Google, PMI, Sun und Red Hat), bis hin zu IT Business Skills (ITIL und Projektmanagement).

Was Sie von uns erwarten können: optimaler Wissenstransfer, strukturierte Karrierepfade für Arbeitnehmer, optimierte IT-Ressourcen-Analysen für Unternehmen. An konkreten Geschäftsprozessen orientierte Weiterbildungs-Anforderungen unserer Kunden setzen wir in die entsprechenden Trainings um.

Fakten: In Europa über 40 Trainingszentren in 12 Ländern, Global Knowledge Germany Training GmbH mit Sitz in Hamburg, Niederlassungen in Frankfurt und München, Partner-Center in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart. Pro Jahr mehr als 6.000 geschulte Teilnehmer. Weltweit privatwirtschaftlich finanziert und ca. 1.200 Mitarbeiter mit 300 Mio. USD Umsatz, Hauptsitz in Cary N.C. / USA